N57D30 Motorschaden

  • Die Autos heutzutage sind halt leider nurnoch für die ersten 2 bis 3 Jahre gebaut. Ich fahr das Ding jetzt mal weiter. Ist einfach traurig zu sehen. Komme aus einer Opelfamilie, habe selber früher nen Astra gehabt. 300000km ohne eine nennenswerte Reparatur.
    Ich fahre eigentlich nur BMW wegen des Antriebskonzepts. Und weil sie mir optisch zusagen.


    Wenn mich meine Kunden fragen was denn ein zuverlässiges Auto ist, rate ich denen immer zu Toyota. Jeder popelige Yaris hält länger als unsere Kisten. Aber eines Tages werden die deutschen Hersteller auchnoch ihre Rechnung dafür zahlen müssen.



    Ich weiss natürlich das es auch viele Leute gibt die keine Probleme mit ihren BMWs haben, aber es ist halt eben schon gehäuft festzustellen dass es eher die deutschen Autos mit solchen Problemen sind.

  • Hehe, der ehem.Motortalk Troll FredMM und hier als SamTE tätig macht mit seinen persönlichen Rachefeldzug gegen BMW munter weiter. Hoffe nur, dass die Mods hier viel früher eingreifen. ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Würde sagen, ein Opfer hat er schon gefunden. :D Bin gespannt ob er alle Fakten ans Tageslicht legt so wie er in Nachbarsforum tat. Komm Fred gib Gas!

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Üner die Geschichte könnte ich hier auch mit Bilder/Rechnungen seitenweise schreiben. Sieht man die Bilder und was auch die Werkstätten verpfuscht haben, könnte es einem schon die Haare aufstellen.
    Hehe, der ehem.Motortalk Troll FredMM und hier als SamTE tätig macht mit seinen persönlichen Rachefeldzug gegen BMW munter weiter. Hoffe nur, dass die Mods hier viel früher eingreifen. ;)

    Hab auch schon den ein oder anderen Beitrag gemeldet, leider bekam ich aber noch keine Rückmeldung - ich steh dazu. Diese Person kann einem nur auf den S*** gehen, jeder Beitrag wird mit BMW Bashing kommentiert. Man liest immer die selbe Leier... vorallem bringt es keinen Forumnutzer weiter, lesen zu müssen wie scheiße angeblich BMW sei. Sogar im Motortalk Forum machen sie sich schon lustig, dass er bei Ihnen nun gelöscht wurde (oder sich gelöscht hat) und sein Unwesen nun im F10 Forum weiter treibt.


    Der Beitrag kann von mir aus gelöscht werden - aber das musste raus. Auch ich hoffe das die Moderatoren hier eher eingreifen!


    PS: Ich hatte selber schon einen Motorschaden -> 20000€ Schaden... musste davon genau 0€ zahlen, weder das Abschleppen, noch der Ersatzwagen oder sonstiges. BMW bekam von mir sogar ein Dankeschreiben, dass das alles so perfekt lief in kürzester Zeit - welches begeistert beantwortet worden ist.

  • Bin gespannt ob er alle Fakten ans Tageslicht legt so wie er in Nachbarsforum tat.


    Natürlich nicht!
    Würde FredMM /SamTE alle Fakten auf den Tisch legen, wäre er doch schon längst unten durch oder gar gesperrt....
    Dennoch gibt es immer wieder einen Forums-Neuling, der auf die Beiträge hereinfällt. Auch wenn nicht gebasht wird, sind Freds/Sams Beiträge fast immer fachlich falsch.

  • Dennoch gibt es immer wieder einen Forums-Neuling, der auf die Beiträge hereinfällt. Auch wenn nicht gebasht wird, sind Freds/Sams Beiträge fast immer fachlich falsch.

    Naja, ich arbeite im Pannendienst, und sehe was für Probleme die deutschen Hersteller haben und welche Probleme z.B. asiatische Hersteller haben. Von daher lass ich mich bei meiner Meinung dass die deutschen Autohersteller nicht mehr so gut sind wie sie immer von sich geben nicht abbringen.


    Nichtsdestotrotz fahre ich ja trotzdem immernoch deutsche Autos, da ja auch die asiatischen Herrsteller ihre Probleme haben (Ersatzteilversorgung und Preise, Anmutung des Innenraumes, Antriebskonzepte)


    Aber dennoch würde ich keinen Rachefeldzug gegen BMW starten :D

  • Keine Sorge, das Thema ist schon auf dem Radar...


    Die Beiträge gehen ja immer in die gleiche Richtung und es ist mittlerweile mehr als nervend.


    Die Meldungen kommen bei uns schon an und wenn man MT + FredMM eingibt, ist das Ergebnis an Position 2 sehr erstaunlich


    http://www.motor-talk.de/bilde…99/fredmm-i208550771.html


    Von dem her möchte ich ab sofort vernünftige Beiträge lesen. Das ständige Gejammere nervt sowohl Mitglieder als auch uns.