Verdeckte (versteckte) Ventile

  • Guten Morgen alle zusammen


    Wollte mir für meine Felgen eventuell bedeckte Ventile anschaffen jemand damit Erfahrungen ob die optisch was bringen und ob die zugelassen sind
    Auf der Packung und in der Beschreibung steht TÜV geprüft aber das heißt noch lang nicht das es zugelassen ist !



    [/size][/font][/color]
    Interessanten Artikel bei eBay ansehen
    Optivent versteckte Ventile sc…3 mm silber Tüv gegrüft E (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Moin,


    habe auch versteckte Ventile an meinem F11, genauso auch am Vorgänger Auto (7Jahre lang keine Probleme gehabt).


    Gruß
    Alex

  • Ich denke nicht, daß ein Ventil einer Zulassung bedarf. Normale Ventile sind auch nicht speziell zugelassen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • @ harakiri
    Ich weiß ja nicht was in Deutschland alles so ne Zulassung braucht dachte das villeicht auch


    bean-007
    Welche hattest du da verbaut ?

  • Hi,


    ich weiß garnicht mehr welche Marke das war...die waren meiner Meinung besser als jetzt meine aktuellen.
    Ich habe die gleich beim Reifenhändler geholt und einbauen lassen. Von den aktuellen müsste ich mal gucken, ob ich noch die Verpackung habe.
    Der Verkäufer wollte mir nur ungern die versteckten Ventile verkaufen...hat versucht mir die mehrmal auszureden.
    Bei Ebay kriegst du die Dinger um einiges billiger...


    Gruß
    Alex