Lci Ambiente Beleuchtung zu dunkel ....

  • Beides. Die LEDs für die Ambientebeleuchtung und die Fußraumbeleuchtung sind in einem Modul untergebracht ;)

  • Von Benzinfabrik hatte ich nur 4 Platinen für die Ambiente beleuchtung zum testen gekauft. Da eine Platine 8,95 € kostet und insgesamt 12 verbaut sind, fand ich es schon etwas heftig.
    Da LED´s und Widerstände nur Cent´s kosten, dachte ich, das ich es mal selbst mit löten versuche. LED´s und Wiederstände wurden die gleichen wie bei User @Rajco verwendet. Vielen Dank nochmal für die Teileliste.


    Das Ergebnis gefällt mir sogar besser als die Platinen von Benzinfabrik, da die selbst gelöteten etwas schwächer sind und super ins Gesamtbild passen. Bin echt zufrieden


    Original
    IMG_20201005_225642.jpg



    gelötet
    IMG_20201006_003419.jpgIMG_20201006_003448.jpg



    @Rajco
    Das sind die Platinen im Fussraum
    IMG_20201001_213119.jpgIMG_20201001_213129.jpg

    Codierungen und Hilfestellung PLZ 567**

    Codierungen REMOTE

  • Ich denke mal die beiden leds in der mitte werden für die Ambientebeleuchtung sein und bei beiden äuseren die nirmale Fussraum Beleuchtung


    oder irre ich mich?

  • Wie ist denn der Wert für die Nachführung im LCI? amb_nach und ambiente_nachfuehrung gibts im FRM nicht... cs_amb_readjustment hab ich gefunden, ist es das?


    EDIT: Hat sich erledigt!

    Hallo, weiter vorne im Post, wurde drüber geschrieben wie per codierung,


    1. die Ambiente beleuchtung heller wird und,


    2. was mir wichtiger ist, wie man es beim LCI so codieren kann, dass die Ambiente Beleuchtung unabhängig vom Drehregler im Amaturenbrett verstellt werden kann.


    Diese info wurde leider nur per PM verteilt, schade eigentlich. Sollte dies gegen Foren Regeln verstossen, würde ich mich natürlich auch über eine PM freuen.


  • 1. die Ambiente beleuchtung heller wird und,


    2. was mir wichtiger ist, wie man es beim LCI so codieren kann, dass die Ambiente Beleuchtung unabhängig vom Drehregler im Amaturenbrett verstellt werden kann.


    Diese info wurde leider nur per PM verteilt, schade eigentlich. Sollte dies gegen Foren Regeln verstossen, würde ich mich natürlich auch über eine PM freuen.


    Bist du fündig geworden mit dem werten? Wenn nicht, hab sie heute selber bekommen von einem user :)