Lci Ambiente Beleuchtung zu dunkel ....

  • such mal nach Benzinfabrik

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • also ich habe mir in meinem auch die von Benzinfabrik eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Habe auch die 2 farbigen genommen und die sind deutlich heller als die Serien LEDs und sieht trotzdem noch sehr edel aus.

  • also ich habe mir in meinem auch die von Benzinfabrik eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Habe auch die 2 farbigen genommen und die sind deutlich heller als die Serien LEDs und sieht trotzdem noch sehr edel aus.

    Also diese hier?


    2x2016 SMD LED Modulplatine Ambientebeleuchtung für BMW
    SMD LED Modulplatine zur Umrüstung der Ambientebeleuchtung auf wesentlich hellere LED Technik. Passend für diverse aktuelle BMW Modelle die…
    www.benzinfabrik.com


    Wie genau geht der Einbau von statten?

  • Wie genau geht der Einbau von statten?

    Tür pappen abbauen, kabel abziehen, buchsengehäuse aufmachen platine raus, platine rein. Kabel anstecken, türpappe wieder anbringen. Ferdichhh

  • besser hätte ich es nicht beschreiben können :thumbup:

    hab für alle Türen mit Bierchen trinken eine Stunde gebraucht. also sehr easy gemacht.

  • Hi,


    braucht man 4 Stück für 4 Türen oder gehen die Module noch an anderen Stellen auszutauschen? Auf der Website steht, dass man unter mehreren Farben wählen kann. Ich hab nur Klassisch und Modern (rot und weiß) im Menü zur Auswahl. Kann man die LED anders ansteuern für eine andere Farbe, oder wie funktioniert das?

    "weiß, lila, blau, rot, orange" sind angeblich die Farben