beleuchtete Lüftungsrädchen

  • Hi,


    mal ne Frage zu den Einstellrädchen der Lüftungsdüsen. Die in der Mitte sind bei mir beleuchtet aber die beiden äußeren nicht. Ist da etwas defekt oder soll das so?


    Gruß
    Rene

  • Hi,


    mal ne Frage zu den Einstellrädchen der Lüftungsdüsen. Die in der Mitte sind bei mir beleuchtet aber die beiden äußeren nicht. Ist da etwas defekt oder soll das so?


    Gruß
    Rene

    Isso... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • hallo,


    mußte dir die Lüfter mit den Chromleisten holen und diese mit einem extra Kabel an das Kabel mit dem Licht der mittleren Lüfter anschliesen. selber löten. So habe ich es bei meinem gemacht.

  • Sorry,


    ich meinte allo,




    mußte dir die Lüftergitter mit den Chromleisten holen und diese mit einem
    extra Kabel an das Kabel mit dem Licht der mittleren Lüftergitter anschliesen.
    selber löten. So habe ich es bei meinem gemacht.

  • Hast Du vielleicht mal ein Bild von den Lüftungen die Du meinst?! ?(

  • Nicht ganz...


    Diese "Chromleisten" gibt es ab 2 Zonenklima mit erweiterten Umfängen. Die hat ohnehin fast jeder. Beleuchtet sind die Rädchen aber nur bei der 4 Zonen Klima.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Nicht ganz...


    Diese "Chromleisten" gibt es ab 2 Zonenklima mit erweiterten Umfängen. Die hat ohnehin fast jeder. Beleuchtet sind die Rädchen aber nur bei der 4 Zonen Klima.


    Richtig. Ich habe die mit den Chromleisten und erweiterte Umfänge. Beleuchtet ist da nichts. BMW versteh ich da nicht - es ist ein Bedienelement und somit wäre es schön wenn es beleuchtet wäre. Den Zusammenhang zwischen 2-und 4 Zonen kann ich dabei nicht nachvollziehen ?( ?( ?(

  • hallo,


    habe die äußeren Lüftungsgitter mit den Chromleisten bei Ebay gebraucht gekauft und diese haben die beleuchteten Rädchen.


    Man kann an diesen erkennen, das dort ein 2-poliges Kabel zum Rädchen geht und ich kenne nur diese mit Licht.


    ich habe diese Rädchen auch in die Fontlüftung eingebaut, damit diese leuchtet.

  • Hallo,


    könnte mal jemand ein Bild von den Rädchen reinstellen?