Multifunktionales Instrumentendisplay immer weiß leuchtend?

  • Kann man das Multifunktionale Instrumentendisplay so umcodieren, daß es immer weiß leuchtet und nicht auf Orange umschaltet, wenn man das Licht einschaltet?


    Gruß Rolf

  • ciao rolf
    wenn du was ausfindig machst, lass es mich wissen, bin auch intresiert, danke

  • Geht klar, ich werde hier berichten. habe in Kürze einen Termin bei einem anderen Codierer (der Erste hat es nicht hinbekommen :( ), wenn es klappt, gibt es hier Infos.
    Gruß Rolf

  • also ich hab es auch noch nicht hinbekommen will es jetzt nochmal gucken aber bin da nicht mehr zuversichtlich


    Gleiches gild für M HUD, was im alten E61 so tool war


    Meiner hat jetzt Update bekommen beim letzten Service mmmmmm und jetzt sind alle meine schönen spielerein weg ala Binker im HUD und DVD frei und und, jetzt ist erstmal neue Datenstände besorgen angesagt


    Hab gelesen das man neuen Token jetzt brauch mit denn neuen Datenstände hat die schon jemand ?


    eine PN wäre schön

    Verbrauch ist relative zur Geschwindigkeit - aber mit 530xd BJ2011 ohne EcoProModus 5,5 Liter auf 100km zu schaffen find ich auch gut 8:)

    Einmal editiert, zuletzt von fabbec ()

  • Leider noch nichts Neues zu berichten, auch Tuning für F11/535d neues Modelljahr bisher Fehlanzeige. Anscheinend hat BMW diesmal seine Hausaufgaben gemacht X(

  • kann ich so bestätigen, war auch letztes weekend bei nem guten codierer, um den tacho dauerhaft auf weiss zu codieren.
    und selbst nach einem telefonat zur fa bmw war immer noch nichts zu machen!
    scheint eine knacknuss zu sein...
    aber sollte ja eigentlich auch rein mechanisch durch eine kabelbrücke funktionieren!?

  • Hi,


    schau doch bitte in meinen anderen Beitrag (Kombiinstrument öffnen und umlöten) nach.
    Wenn du mir sagen kannst was das für LED´s sind.
    Dann wird es warscheinlich auch so sein das dein Display änderbar ist in andere Farben oder nur eine Farbe :)