Multifunktionales Instrumentendisplay immer weiß leuchtend?

  • Ist wie mann sieht geschmack sache, aber das erklärt wie so BMW Fahrer "etwas" aggressiver fahren :auto:
    ist alles die Beleuchtung schuld :lol

  • Naja finde die Umbauten nicht so Prikelnd aber das ist ja Gott sei Dank geschmackssache....


    Fakt ist das BMW's Bernstein Farbton eigentlich nicht ermüdend sondern in der Tat erfrischend sein soll.... in U-Booten ist der selbe Farbton drin das die jungs ned Einpennen.


    Finde das Grün von Ford ebenso Penetrant wie das VW-Blau und denk dabei immer an einen Golf 4 :thumbdown:


    Eigentlich ist Blau eher ermüdend aber evtl. hat sich der eine oder andere an das Bernstein-Amber bereits so gewöhnt das es ned Ermüdend sondern "langweilig" geworden ist über die ganzen Jahre hinweg.


    Just my 2 cents

  • Will mal Fragen ob sich bei dem Thema im laufe der Jahre was getan hat und ob es nun die Möglichkeit gibt das nur der Tacho (6WA) Tag & Nacht weiß leuchtet aber das Navi auch in den Nachtmodus schaltet usw?


    Vielen Dank schon mal für die Info. 8:)

  • Ja das würde mich auch interessieren, denn das navi sollte schon in den nachtmodus gehen..
    Wäre doof. Habe jetzt ein Black panel und wollte es dann codieren lassen..

  • Ist machbar habe es mir in Hannover bei der Firma AMS codieren lassen !

    das heisst, dein Kombi bleibt immer weiß aber der navi schirm dunkelt ab/wechselt auf den nachtmodus?

  • Bei meinem war keine Codierung möglich (S6WAA)


    Dort habe ich die LED's ausgetauscht (SMD)


    Hinweis : nicht alle S6WAA sind baugleich, dort ist sind die SMD LED's so verbaut , dass ein Umlöten nicht
    durchgeführt werden kann ..