baumeister17´s 525d | läuft wieder

  • wie gesagt


    ggf einfach maln codierer durchschauen lassen. jemand der fähig genug ist kann ggf schon rausfinden wo der wurn drin ist, wenn einer drin ist ;)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Natürlich SOLLTE ein USB3.0 stick funktionieren, ich würde trotzdem einen 2.0 verwenden. Ich hatte noch keine Schwierigkeiten mit irgendwelchen Noname 2.0 sticks.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Natürlich SOLLTE ein USB3.0 stick funktionieren, ich würde trotzdem einen 2.0 verwenden. Ich hatte noch keine Schwierigkeiten mit irgendwelchen Noname 2.0 sticks.

    Habs mit beiden 3.0 und 2.0 gemacht. Am Ende hat´s dann mit einem 3.0 Verbatim in 16GB auf FAT geklappt.

  • Bei 4 oder 5 Stunden auch nicht wirklich... ;) Aber ein 16GB Stick mit FAT von einem Windows System muss eigentlich funktionieren.


    Rätselhaft...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Tatsache, wenn Du jetzt noch den Bösen Blick hättest und meine Alus dann könnten wir als Brüder vom Hof rollen :D


    Ich muss sagen ich hab meinen nach der Optik und der Ausstattung gekauft. Als ich ihn angemacht habe merkt ich erst dass es ein 6 Zylinder ist und dann war für mich der Kauf klar. Ist das erste Auto wo ich mich vorher nicht genau informiert habe.


    Ich finde die Laufruhe ein Traum und auch Verarbeitungstechnisch spitze. Er rollt wie ein Panzer und liegt wie ein Brett. Selbst mit den 20ér und dem M-Fahrwerk (Fam Daddy mit 2 Kids) absolut Komfortabel.


    Mit dem Navi Update hatte ich zum Glück keine Probleme. Habe alles über BMW gekauft, Stick rein, durchlaufen lassen und das wars.


    Dann natürlich allseits gute und Beulenfreie Fahrt.

  • Haha, auch nicht schlecht. Ich hatte bei der Wahl des passenden F11 auch meine Must-Have und Nice to have Liste.
    Der Böseblick wird bei mir nicht dran kommen, aber die 19" oder 20" werden ganz klar den Weg zu mir finden, ggf. wird er noch ein Stück dem Boden näher kommen.
    Muss ich aber sehen, wie es sich mit den neuen Felgen verhält.


    Dir auch eine gute und sichere Fahrt.

  • und weiter gehts...


    Gestern zufällig einen Satz Styling 281 mit Sommerreifen gefunden und gekauft.
    Reifen halten noch für diese Saison, danach kommen diese neu.


    Preis/Leistung sind m.M.n. hier Top.


    Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:
    Nebenbei immer wieder schön, wie sich Carbon-Schwarz im Licht verhält.



    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/rpraopdr/2017-06-2418.56.22-1.jpg] [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/rpraopdw/2017-06-2418.56.41-1.jpg]



    Next ToDo:
    - VA mit Federn Tieferlegen
    - HA Absenken

  • Felgendesign kommt mir bekannt vor :D Allerdings in 20 Zoll :P


    Sind das 19er?


    Du hast glaube ich die Nabendeckel vergessen :whistling: :P

  • Carbonschwarz ist der Wahnsinn :love: Gibts jetzt schon seit Ewigkeiten und ist immer noch super :thumbup:

  • Felgendesign kommt mir bekannt vor :D Allerdings in 20 Zoll :P


    Sind das 19er?


    Du hast glaube ich die Nabendeckel vergessen :whistling: :P

    Ja, ist die V Speiche 281 - Wollte auch gern 20" haben, aber der Preis für die 19" war einfach gut. War ein spontan Samstagsnachmittagskauf

    Felgendesign kommt mir bekannt vor :D Allerdings in 20 Zoll :P

    Hast du ein Foto ? Würde gern mal sehen, wie die auf dem F11 aussehen.. Zudem; ist dein Fahrwerk Serie, M Serie oder verändert ?

    Du hast glaube ich die Nabendeckel vergessen :whistling: :P

    War gleich nach dem Aufstecken, ist behoben 8:)

    Carbonschwarz ist der Wahnsinn :love: Gibts jetzt schon seit Ewigkeiten und ist immer noch super :thumbup:

    Danke Danke - Die Farbe war in der engeren Auswahl bei der Suche, dass Sie so gut zur Geltung kommt, ist echt TOP.
    Denke der Wagen wird über den Herbst/Winter mal komplett auf Hochglanz gebracht.