Farbe Dachreling

  • Da passt ganz klar die silberne besser.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Sehr ich auch so :) hab übrigens in den Vorstellungsbereich noch paar Daten dazugeschrieben :)


    Es gibt aber nur ein Silber oder ? Was die Reling betrifft. Also keine verschiedene

  • Oder einfach mal auf bmw.de den Konfigurator anschmeissen & selber schauen, was es für Möglichkeiten gibt ... das sollte doch wohl das Einfachste sein, oder ?
    2. Frage die sich mir stellt, laut Konfigurator gibt es noch gar keinen 535d zu bestellen ... weiß allerdings nicht, inwieweit Verkäufer schon die Möglichkeit der Bestellannahme haben [Blockierte Grafik: http://www.f30-forum.de/wcf/images/smilies/JC_thinking.gif] . . .



    Edit: Laut Konfigurator heißen beim M-Paket die 3 Linien :


    - BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    - Chrome Line Exterieur
    - BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert


    ... hat ganze 3-5 min gedauert, das heraus zu finden [Blockierte Grafik: http://www.f30-forum.de/wcf/images/smilies/floet.gif] . . .

  • Der Konfigurator hat mich immer nur auf den G30 verwiesen ...


    Nun gut, welche der beiden passt dann zu meinem ? Das es mit den Fensterleisten etc. auch zusammenpasst. Gibt es jetzt 2 Silbertöne oder nicht?


    - Chrome Line Exterieur



    Oder



    - BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert



    Edit:


    Gibt nur ALU MATT für meinen. Ich hoffe das passt dann alles zusammen, mit den anderen Chromelementen


    http://de.bmwfans.info/parts-c…/roof_moulding_roof_rail/



    Ich denke ich habs selber gerafft, Chrome Line Ex. ist ja nur auf die Fenster bezogen und dann dazu wahlweise Reling in Schwarz oder Silber (Alu Satiniert). Hoffe ich sehe das so richtig ?(

  • Also ich habe bei meinem auch die Dachreling in Alu satiniert und das passt sehr gut zu
    den Fensterleisten in chrome. Bei deinem würde ich auf jeden Fall auch diese Kombination
    nehmen. :)

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup: