20" Reifen komplett hinüber auf der Hinterachse

  • So ein Quatsch... :whistling:

    So isses. Ich warte dringend auf ein update der Forensoftware, damit man die Beiträge bestimmter user nicht mehr sehen muss. Mit der alten Software ging das. Echt ätzend... :doqw:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • So isses. Ich warte dringend auf ein update der Forensoftware, damit man die Beiträge bestimmter user nicht mehr sehen muss. Mit der alten Software ging das. Echt ätzend... :doqw:

    Da kann ich dir weiterhelfen: Du gehst auf das Profil des Nutzers, rechts kannst ihn dann per Mausklick blocken. Easy.


    Hat mit der Forensoftware nix zu tun.

  • Problem ist, ich habe die Beiträge schon mehrfach gemeldet. aber die Mod´s scheint es nicht zu interessieren, habe ich die Aufgabe eines Mod´s falsch verstanden?
    Da lobe ich mir andere Foren in denen dem User erklärt wird wenn er nicht aufhört den anderen Usern mit unqualifizierten Beiträgen auf den Sack zu gehen dann
    wird er für 4 Wochen gesperrt, was ich absolut richtig und wichtig finde, somit kann man Personen die im realen Leben scheinbar nicht die hellste Leuchte sind bzw.
    sich niemand mit ihnen beschäftigen will weil scheinbar psychische Störungen vorliegen die sich sicher längst behandelt gehört einfach aus dem Weg gehen, hier wird man permanent von ihnen gestört weil sie selbst nicht bemerken das sie ein Problem haben.

  • keine_Fähigkeit ist hier leider auch Programm... :D


    Mal sehen wer den versteht... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Problem ist, ich habe die Beiträge schon mehrfach gemeldet. aber die Mod´s scheint es nicht zu interessieren, habe ich die Aufgabe eines Mod´s falsch verstanden?
    Da lobe ich mir andere Foren in denen dem User erklärt wird wenn er nicht aufhört den anderen Usern mit unqualifizierten Beiträgen auf den Sack zu gehen dann
    wird er für 4 Wochen gesperrt, was ich absolut richtig und wichtig finde, somit kann man Personen die im realen Leben scheinbar nicht die hellste Leuchte sind bzw.
    sich niemand mit ihnen beschäftigen will weil scheinbar psychische Störungen vorliegen die sich sicher längst behandelt gehört einfach aus dem Weg gehen, hier wird man permanent von ihnen gestört weil sie selbst nicht bemerken das sie ein Problem haben.

    Es würde hier keiner persönlich beschimpft.


    Deswegen kann hier jeder seine Meinung dazu äußern. ob das nun richtig ist oder nicht liegt wiederum im Auge des Betrachters.


    Für den einen ist es Schwachsinn,für den anderen seine Auffassung.


    es wurden heute zb schon zwei Beiträge woanders gelöscht,da sie nicht passend waren.


    Also wir schauen schon ;)
    Habe den einen mal entfernt.

  • @TE: Ist hier inzwischen was passiert? Vermessung?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hallo


    Vor paar Monaten passierte es mit bei 120 auf Autobahn in 3 sec. Lüft war raus. GOOD YEAR Excellence 245/40 19R 98Y Run-flat, DOT2015 mit 5,5 mm !!!! Profil hinten rechts. Verschleiß auf der Innenkante. Bei Demontage habe ich das selbe auch auf linken Rad entdeckt. Mit Achsvermessung und Lüft druck war in Ordnung. Nach diese ka..e Runflat ist für mich Geschichte die kommen nie wieder rauf.