Ich hab EVO mit aktueller Version 2403 und iPhone mit 18.4. Alles. inklusive Spotify problemlos mit dem iDrive zu bedienen

NBT Evo im F10 nachrüsten
-
-
Verdammt, werd ich wohl ein Update machen müssen am evo
-
hmm... komisch jetzt funzt wieder alles ohne irgendwas gemacht zu haben
-
Hallo,
war früher schon mal hier und bekomme jetzt wieder einen günstigen F11 BJ 12/2011, fand das CIC damals schon langsam.
Irgendwie werde ich nicht schlau, was brauche ich alles um auf NBT oder EVO umzubauen am besten sollte es gleiche Android Car können.
Ist das mittlerweile möglich? damals musste man noch das ZGW tauschen oder flashen usw.
Reicht dieser Adapter hier?https://emtronika.com/de/bmw-r…avi-adapter-emulator.html
Ich weiß altes Thema, würde mich aber über hilfe freuen.
Danke -
Wenn du “Android Auto” benötigst kannst du dir die Umrüstung auf NBT bzw. NBT EVO sparen. Das können beide nicht.
-
Es ist zu langsam? Was machst du damit dass es schneller brauchst?
-
Es ist zu langsam? Was machst du damit dass es schneller brauchst?
Stammtisch Gelaber ist das und mehr nicht von dem.
Das was das CIC kann, kann es schnell.
-
Das ZGW muss weiterhin auf ZGW2 geflasht werden.
Wenn du Android Auto haben möchtest dann würde ich auf ein Android Display wechseln und wenn ich mir den Preis vom Emulator ansehe dann definitiv ein Android Display
Das einzige was Langsam ist beim CIC ist nur die Navigation, und damit kann man eigentlich leben.
-
Kann die Navigation von Android Auto (Google Maps) auf dem HUD nicht angezeigt werden? Oder mit Android headunit?
-
Nein geht nicht