NBT Evo im F10 nachrüsten

• Es ist zu langsam? Was machst du damit dass es schneller brauchst?

Langsam ist vielleicht der falsche Ausdruck (wobei die Combox bzw. Internetfunktion schon sehr langsam war, damals), eher altbacken und in den Funktionen damals schon sehr beschränkt, Einführung war, ja glaube ich auch schon 2008.

Habe und hatte in den letzten Autos immer Android Car und finde es einfach genial, kein vergleich zu den ganzen OEM System, aber die teuren navis müssen ja auch verkauft werden ...

• Das ZGW muss weiterhin auf ZGW2 geflasht werden.

Wenn du Android Auto haben möchtest dann würde ich auf ein Android Display wechseln und wenn ich mir den Preis vom Emulator ansehe dann definitiv ein Android Display :)

Das einzige was Langsam ist beim CIC ist nur die Navigation, und damit kann man eigentlich leben.

hab ich durch meine Suche jetzt auch entdeckt, gibt es ja sogar mit eigener SIM usw. - gibt es da welche die "schon" 5G haben, bisher habe ich nur 4G gefunden.

• Langsam ist vielleicht der falsche Ausdruck (wobei die Combox bzw. Internetfunktion schon sehr langsam war, damals), eher altbacken und in den Funktionen damals schon sehr beschränkt, Einführung war, ja glaube ich auch schon 2008.

Habe und hatte in den letzten Autos immer Android Car und finde es einfach genial, kein vergleich zu den ganzen OEM System, aber die teuren navis müssen ja auch verkauft werden ...

Liegt daran da das Netz quasi abgeschaltet ist mit dem es arbeitet.

Daran ist der Netzausbau in Deutschland schuld.

Fahr ins Ausland, dort geht es in fast allen Ländern schneller da die Netze nicht abgeschaltet sind.

Kannst ja mal googeln wie weit das 3G Netz in Deutschland schon abgeschaltet wurde.

Das System schaltet dann ins nächst langsamere wenn es kein 3G findet, dadurch geht dann quasi nichts mehr.

Es war halt damals 3G der Standard, selbst das NBT hat das noch.

LTE kam erst später in die Autos.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D