Kleine Software Macken Telefongespräch am Lenkrad annehmen

  • Hab festgestellt das ich nicht immer das Telefongespräch am Lenkrad annehmen kann und Im kombi keine Anzeige vom Anruf bekomme
    Über das Navi kann ich das Gespräch immer annehmen
    Die passiert aber auch nicht immer ?(


    Hab IPhone 4s
    Wo wir beim Thema sind


    Was auch nicht richtig geht ist der Snap In für 4s es läde aber die APP funktion so wie Musik und PlugIn geht zu 99% nie. Über das weiße iPhone kabel geht alles


    des weiteren habe auch Prob mit der Lenkseule ich kann sie nicht immer ganz nach oben fahren


    Hab jetzt am Montag eh Service und hab das alles auf die Liste schreiben lassen!


    Hat von euch jehmand solche Fehler?

    Verbrauch ist relative zur Geschwindigkeit - aber mit 530xd BJ2011 ohne EcoProModus 5,5 Liter auf 100km zu schaffen find ich auch gut 8:)

  • Media mit Lüfter


    Hat auch alles mal gefunzt liegt es vieleicht an denn iOS Updates?

    Verbrauch ist relative zur Geschwindigkeit - aber mit 530xd BJ2011 ohne EcoProModus 5,5 Liter auf 100km zu schaffen find ich auch gut 8:)

    Einmal editiert, zuletzt von fabbec ()

  • Und, wie ist der Stand der Dinge?
    Anfang des Jahres gab es ja das BT Update, welches speziell fürs iPhone Verbesserungen bringen soll.


    Mein Chef hatte die gleichen Probleme (Wagen ist 09/2012, auch schon NBT) mit dem iPhone 4S. Seit dem Update der Fahrzeugsoftware und dem Update auf iOS 6.1.3 funktioniert alles problemlos.


    (Manuelles BT Update ging bei ihm nicht, er bekam das Update via BMW beim Service eingespielt.)

    Vom E39 (LCI) 525d Touring über den E91 (LCI) 330d Touring zum E61 M5 Touring und nun F11 530d... BMW addicted since 1995.

  • So Software update seit 3Wochen (vom freundlichen eingespielt) drauf Fehler nicht mehr aufgetreten. Dazu kam das der SnapIn Media defekt war. Gab neuen und seit dem geht app und Musik so wie Blitzer app über Navi wie es soll.


    Mann wie ist man früher mit dem Auto gefahren


    Neues update erkennt man im Kombi LCD da ist jetzt ein geringfügiges anderes Design. Sieht so nach neuer CIC3d aus

    Verbrauch ist relative zur Geschwindigkeit - aber mit 530xd BJ2011 ohne EcoProModus 5,5 Liter auf 100km zu schaffen find ich auch gut 8:)

  • Hast Du das normale, das erweiterte oder das multifunktionale Kombiinstrument?
    Was hat sich denn im Vergleich zu vorher geändert im Design?


    Last but not least: Welche I-Stufe hat Dein Wagen jetzt?

    Vom E39 (LCI) 525d Touring über den E91 (LCI) 330d Touring zum E61 M5 Touring und nun F11 530d... BMW addicted since 1995.