Hallo, der BMW Händler meinte zu mir das ich beim 535i erst ab 18 Zoll draufmachen kann? Anscheinend wegen der Bremsanlage. Stimmt das?
Wollte mir Winterreifen kaufen.
535i zulässige Winter Felgen/Reifen
-
-
Ja das stimmt
-
Hatte mal eine V-Speiche 236 von meinem Vater vorne rechts montiert gehabt, da ich einen Reifenschaden hatte.
Passte problemlos... -
Ich hatte auf meinen 535i auch schon die 236 drauf und das passte, laut der offiziellen Preisliste von z.B. 2014 ist die 17 Zoll 236 auch Serie bei allen F10/F11 außer den 550i/d
Quelle: https://www.press.bmwgroup.com…ab-maerz-2014?language=de
-
Vielen Dank ich werd mich dann umschauen.
-
4 Original Rial Alufelgen in 17 zoll.
Silber Lackiert
in Größe 4 x 8 x 17 ET 294 Winterreifen Michelin Alpin A5
in Größe 225/55-17passen die? wie muss die Et sein? Verkäufer meint bis 240 kw passt das. wollt trotzdem mal nachfragen
-
passen die?
kann sein, was steht in der TÜV bzw. ABE Papiere ?
Ohne Unterlagen sind die Felgen wertlos, mit der Rial Felgen Teil Nr. kannst Du die Papiere vieleicht downloaden.
Original BMW 17 Zoll Felgen sind auch leicht zu finden ins Netz, RDKS nicht vergessen !
Beispiel;
-
passen die?
kann sein, was steht in der TÜV bzw. ABE Papiere ?
Ohne Unterlagen sind die Felgen wertlos, mit der Rial Felgen Teil Nr. kannst Du die Papiere vieleicht downloaden.
Original BMW 17 Zoll Felgen sind auch leicht zu finden ins Netz, RDKS nicht vergessen !
Beispiel;
vielen dank, ja wenn 17 zoll passen original ist es ja noch besser. Die passen aufn 535i oder ?
-
Die passen... Ich würde 18” aber auch empfehlen, 328, 454 Felgen, gibt’s viele andere, dann mit 245/45 18 Reifen. Billigste sind aber die 17” mit entsprechende Reifengrösse, 225/55 17.
-
Für mich der größte Nachteil ist, dass die 17" Winterreifen nur nen Speedindex bis 210 haben, dies und die Optik, war für mich nen Grund im Winter auf 18" zu gehen.