Night Vision Niere ändern

  • Wahnsinn, was ein Aufriss, wie leicht das doch bei e28 und e30 noch ging :D

    Alles schon durch… e28, e30, e34, e36, e38, e39… wird Zeit für ein F

  • Hab meine, im Januar 2021bestellten, Nieren endlich diese Woche erhalten.

    Einbau war nicht ganz plug n play.

    Deie Bohrungen vom Halter der Kamera müssten etwas erweitert werden und auch etwas Platz für die Schraubenköpfe müsste der Dremel schaffen.

    Am meisten hatte ich Sorge wegen der Waschdüse, da sie schon sehr verdrückt wird.


    Was ich gut finde, der Rahmen von den Rippen kann getauscht werden, der ist zum OEM kompatibel.


    Foto vom eingebauten Zustand muss ich nachreichen.

  • Während des Einbaus habe ich keine gemacht.

    Kann leider gar keine Bilder einstellen, Drittanbieter sind gesperrt und 1MB scheint zu wenig zu sein.

    Ist 1MB pro Bild oder pro Account die Grenze? Vllt. geht es ja doch.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/f11_m-nierenh0jvp.png]


    Zum Problem habe ich folgenden Text an DM gesendet, da sie von selbst ihre Kunden kontaktiert haben, wegen Problemen mit dem Artikel. Was ich ja schon mal echt positiv finde.

    Evtl. gibt es bereits eine bessere Version:

  • Meine Nivi funktioniert nicht mehr mit dem DM Teil. Die erste ein zwei Tage ging es noch. Glaube i.wo Kabelbruch.100 Euro verbrannt+ ein Assistenssystem weniger. Schlechte Rechnung.

  • Warum genau ist jetzt das DM Zubehörteil an dem Kabelbruch schuld???

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • War nur eine Vermutung mit Kabelbruch. Nicht DM‘s Schuld sondern mein Pfusch. Wollte nur mitteilen, dass nach dem Wechsel Nivi ohne Funktion ist. Die Optik ist aber besser. Nivi hab ich sowieso nie benutzt.