Habe mir ein Airbag aus lettland bestellt ein Original teil zumindest wurde es so angegeben!
Preis war auch in Ordnung für ein Neuteil..
Habe mir ein Airbag aus lettland bestellt ein Original teil zumindest wurde es so angegeben!
Das ist im Leben kein Neuteil und womöglich einer welcher vom Rückruf betroffen ist.
Emblem gibt es im Zehnerpack beim ALI. Variante ist "47mm Joint BlueWhite".
Das ist im Leben kein Neuteil und womöglich einer welcher vom Rückruf betroffen ist.
Emblem gibt es im Zehnerpack beim ALI. Variante ist "47mm Joint BlueWhite".
Ist ein jss die sind nicht betroffen...
Und ist von 2024
Versteh das Problem hier nicht?! Das Teil ist beschädigt und die sollen nachbessern. Das hat nichts mit Kulanz zu tun.
Versteh das Problem hier nicht?! Das Teil ist beschädigt und die sollen nachbessern. Das hat nichts mit Kulanz zu tun.
Ja das dachte ich mir auch, aber das es eine Rückrufaktion ist und der Airbag dadurch nicht in seiner Funktion beeinträchtigt wird, ist es ein Schönheits mangel und zähle wohl nicht als grund zum tausch.
Kulanz Antrag wurde gestellt aber danach angewiesen Ach ja so ist da...
Aber der Schönheitsmangel war ja vorher nicht da?! Und der Zustand darf sich ja aufgrund eines Rückrufs nicht verschlechtern.
Aber der Schönheitsmangel war ja vorher nicht da?! Und der Zustand darf sich ja aufgrund eines Rückrufs nicht verschlechtern.
Genau so hat es auch der Kundenservice direkt in München auch gesagt, da ich da ich da angerufen habe.
Die Niederlassung in Bielefeld hat einen Kulanz Antrag an bmw gestellt aber wurde abgelehnt.
Der Kundenservice in München mit denen bin ich noch in Kontakt.
Die meinen doe werden das jetzt intern abklären, was das zu bedeuten hat weiß ich nicht!?
Jedenfalls haben die, die fotos und daten von mir aufgenommen.
Da kann BMW ja Kulanz ablehnen, wie es will. Kulanz ist freiwillig, der Schaden muss aber im Rahmen der Sachmängelhaftung behoben werden, das hat nichts mit Freiwilligkeit zu tun und die Niederlassung (tatsächlich oder Vertragshändler?) muss das ggf. dann selber tragen. Vermute, darum gehts gerade im Hintergrund.
Da kann BMW ja Kulanz ablehnen, wie es will. Kulanz ist freiwillig, der Schaden muss aber im Rahmen der Sachmängelhaftung behoben werden, das hat nichts mit Freiwilligkeit zu tun und die Niederlassung (tatsächlich oder Vertragshändler?) muss das ggf. dann selber tragen. Vermute, darum gehts gerade im Hintergrund.
Ganz genau darum geht es, Die Becker und Tiemann will nicht dafür aufkommen haben sie auch so klar gemacht.
Nachdem ich so drauf bestanden habe, haben sie ein Kulanzantrag bei BMW gestellt.
Ich weiß auch nicht was ich da mit denen machen soll so ein saftladen nach meiner Meinung.