Connected Drive

• Ich glaub das wars mit BMW Assist...

Da ist kein Button mehr zum Verlängern oder zum Kauf.

pasted-from-clipboard.png

Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 316, 319, 323, 358, 3AC, 3AG, 417, 456, 4M8, 4U1, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 5DP, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

Im Bau: 5AL, 223

• Tja, einfach verpasst den FA anzupassen und mit dem BMW Server zu syncen. Hab schon vor langer Zeit hier gepostet das man so auch die Remote Dienste auf Lebenszeit umstellen kann.

Fahrzeug ist ja original auch mit CIC und COMBOX.

• Tja, einfach verpasst den FA anzupassen und mit dem BMW Server zu syncen. Hab schon vor langer Zeit hier gepostet das man so auch die Remote Dienste auf Lebenszeit umstellen kann.

Kannst du das näher erklären ?

Bei mir ist auch keine Option zur Verlängerung ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen .

Ich kann mich erinnern dass du geschrieben hast dass du das nicht posten wirst wie das geht.

Aber nirgendwo hast du geschrieben dass man das machen muss damit man weiterhin die Services buchen kann.

Also, was müssen wir jetzt tun und was kostet das?