DVB-T2 Empfang

  • ...da gab es dann wahrscheinlich Änderungen bei i-Level F010-19-03-5xx :)


    EDIT:...zu spät

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • was passiert dann mit Codierungen? alles weg?

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • eine andere Möglichkeit gibts da nicht?


    da bin ich gespannt ob das dann klappt mit DVBT2

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Wenn man weiß was codiert wurde, einfach hinterher wieder codieren. ;) Wenn man es selbst machen kann.
    Warum es wegen der I-Stufe nicht funktionieren soll, bleibt mir ein Rätsel.
    Bei mir hat es im Dez. 17 sofort funktioniert, ohne Update. Bzw. weiß ich auch nicht, was die genau gemacht haben. Ich müßte meine I-Stufe mal auslesen.

  • Neueste Neuigkeiten.
    Habe an einer Stelle TV Empfang.Ca. 200 Meter lang.
    Anscheinend ist das Signal wirklich sooo schlecht bei uns.
    Komischerweise hatte ich in der Nähe der Sendemasten auch kein Signal sogar im Stand nicht.
    Auf alle Fälle liegt kein Defekt vor.
    Hoffe noch auf Softwareupdate

  • ja egal.. ARD und ZDF müssen gehn..

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Das dritte Programm geht noch am besten.
    Hatte mal kurz auf dem Berg sogar RTL München da.


    Ich fahr nächste Woche mal nach Landshut, dort steht ein Masten.
    Bin gespannt obs dort besser ist.