Hallo Bmw Freunde,
Ich möchte meinen F10 Bj 15 Facelift Modell auf M Paket Bodykit Nachrüsten!
Ich habe denn Komfortzugang Kofferraum öffnet sich mit dem Fuß, kann ich diese
Funktion bei der M Heck Stoßstange übernehmen??
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Bmw Freunde,
Ich möchte meinen F10 Bj 15 Facelift Modell auf M Paket Bodykit Nachrüsten!
Ich habe denn Komfortzugang Kofferraum öffnet sich mit dem Fuß, kann ich diese
Funktion bei der M Heck Stoßstange übernehmen??
Mit freundlichen Grüßen
Ja, geht, richtigen Träger/Halter vorrausgesetzt.
LG
Hallo,
der Thread ist schon älter, ich hoffe das ich trotzdem eine Antwort bekomme. Ich möchte auch demnächst meinen 2014er F11 auf M-Paket umbauen.
Aktuell suche ich alle Teile zusammen die ich für den Umbau benötige.
Ich habe ebenfalls den Komfortzugang für die Heckklappe. Kannst du mir vll die richtige TN für den benötigten Träger/Halter den du meinst zukommen lassen?
LG Steve
Grüße,
Also der Träger und die Reflektoren sind nun das einzige das mir noch fehlt. AltinB1306
Kannst du so lieb sein und die TN des Trägers Preis geben? Ich finde nur eine einzige TN und BMW hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.
LG Steve
Hallo, der Halter in dem die beiden Sensor Leitungen für den Smart Opener sitzen nennt sich im ETK "Adapter".
Musste den umbauen bei AHK Nachrüstung am F11.
Für den F10 müsste das die 51127331599 sein.
Sehen zwar auf den Bildern im ETK gleich aus, haben aber verschiedene Nummern.
Hallo,
Danke für die Rückinfo!
Ich dachte die ganze Zeit es geht um das Teil mit der TN 51 12 8053584. Nennt sich laut der Liste die ich von BMW erhalten habe auch Adapter. Sieht aber komplett anders aus als das von dir genannte Teil.
Wenn ich bei leebmann nach dem Adapter den du meinst schaue komme ich auf die TN 51127299972 für den F11
Kann irgendjemand bestätigen das ich dieses Teil brauche? Ich will ja den smart Opener an der Heckklappe nicht nachrüsten sondern den vorhandenen beim M Paket Umbau übernehmen.
LG Steve
Hallo, der Halter in dem die beiden Sensor Leitungen für den Smart Opener sitzen nennt sich im ETK "Adapter".
Musste den umbauen bei AHK Nachrüstung am F11.
Für den F10 müsste das die 51127331599 sein.
Sehen zwar auf den Bildern im ETK gleich aus, haben aber verschiedene Nummern.
Was genau muss da umgebaut werden?