Differential Aufhängung

  • Muss bei meinem auch die Differentiallager und Hardyscheibe tauschen (ist beim Getriebeölwechsel aufgefallen)


    Hat jemand ne gute Adresse dafür rund um 67346, zum Freundlichen will ich damit nicht gehen

  • Muss bei meinem auch die Differentiallager und Hardyscheibe tauschen (ist beim Getriebeölwechsel aufgefallen)


    Hat jemand ne gute Adresse dafür rund um 67346, zum Freundlichen will ich damit nicht gehen

    Hey, ich habe das selbst gemacht und habe noch die Tools da, bin aber etwas weiter weg bei 74722.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Hallo jungs


    Ich weiß das das Thema alt ist aber ich hab eine Frage ich besitze ein 525d xdrive


    Habe beim beschleunigen ab ca 60kmh ein vibrieren vorne wenn ich los lasse ist Ruhe sobald ich wieder auf Gas trete vibriert bzw rattert etwas von vorne


    Was konnte das sein bitte ?


    Mein Mechaniker meint auf Verdacht motorlager tauschen andere Mechaniker sagt hardyscheibe andere sagt Antriebswelle


    Bin echt fertig :(


    Bitte um Rat


    Ps: Nagelneue Felgen und nagelneue Reifen sind drauf weil das vibrieren beim Wintersatz auch da ist

  • Ich hatte auch bei ca 50 - 60 km/h Vibrationen (520d F11) und nach Tausch von Hardyscheibe und Differentiallager (hintere) waren sie verschwunden. Beide Lager waren rissig.

  • Hi, ich hab heute was gemerkt, dass ich beim Gang einlegen in die Position D dieses Vibration leicht kommen. Ich weiß es nicht was es sein kann. Es ist jetzt wirklich der Motto oder warum vibriert das Auto auch beim Gang einlegen?