HA 20 mm tiefer gelegt und nix schleift alles top

M409 Felgen in der Größe 9 x 20 ET32 VA / 9 x 20 ET25
- 

- 
			Hast die auch am F11 eingetragen? Oder fährst du so damit? 
- 
			Alles eingetragen. Felgen und Tieferlegung. 
- 
			Kannst du mir eine Kopie der Bescheinigung zukommen lassen? Würde auch gern von M408 auf M409 wechseln. Besten Dank. 20mm hinten durch Anpassung der Luftfederung, aber vorn mit welchen Federn? 
- 
			Klar hinten geht nur per Software Niveauregelung. Vorne Federn 50 mm Lowtec perfekt. Bin sehr happy damit. Viel Erfolg! 
- 
			Guckt euch mal den unterschied an . Zwei Reifen gleiche Maße andere reale Breite . Höhere Reifen Goodyear 
- 
			Guckt euch mal den unterschied an . Zwei Reifen gleiche Maße andere reale Breite . Höhere Reifen Goodyear nee oder? Gute 4-5cm unterschied? Welche Marke ist jetzt die schmälere? 
- 
			Falken , Toyo, Hankook und Kumho bauen schmal . Michelin und Goodyear breit . Habe Falken bestellt . Wenn alle Reifen runter sind werden ich alle Hankook bestellen Ventus S1 
- 
			nee oder? Gute 4-5cm unterschied? Welche Marke ist jetzt die schmälere? 286 der Goodyear und 275mm der Falken . 
- 
			Ich hatte das damals bei Hankook Ventus S1, zwischen den Evo2 und Evo3 war ein Unterschied von 3cm