Kafas Steuergerät - wo ist es?

  • hast Du mal die Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt?

    ja, das habe ich bereits gemacht - bevor ich die Batterie geladen habe. Langsam gehen mir die Ideen aus - vor allem weiß ich nicht wie ich es näher eingrenzen kann. Könnte ich mit Rheingold mehr zum Fehler herausfinden? Oder einem anderen Tool?

  • jo, damit bekommst sicher genauere Informationen


    So wie es aussieht, ist die Kommunikation versch. Systeme unplausibel.
    Ursache könnte die fehlende/fehlerhafte Bewegungsinformation sein. :whistling:


    "Central Control / Zentrale BedieneinheitFehler Code: E2EC08Fehler Erklärung: :Signal (0x330) ungueltig empfangen:[Wegstrecke_Kilometer] / Signal (0x330) ungueltig empfangen:Wegstrecke_Kilometer"

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

    Einmal editiert, zuletzt von Whiskey ()