Alle Kameras ausgefallen

  • E-SYS --> TRSVC-ECU anklicken --> codieren auswählen...fertig. Das ist der einfachste Weg.

    Hmmm... ich soll FA auswählen um es in den Anlieferungszustand zu setzen... unter TRSVC - CAFD- FDL bearbeiten- da gibt es einige Sachen...


    Was mir aber aufgefallen ist; FDL ist gelb hinterlegt. D.h. Hardware unterscheidet sich vom SOLL/ IST...


    Ich denke also, es sollte auf Anlieferungszustand gesetzt werden. Nur welches FA soll ich aktivieren? 8|

  • Den originalen FA auslesen und aktivieren. ECU lesen und dann TRSVC-ECU selektieren!!!, rechte Maustaste und codieren.
    Nicht den CAFD auswählen und FDL codieren! Gelbe CAFD ist normal.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wenn die CAFD gelb hinterlegt ist, hat das nix mit nem Unterschied zw. Soll- und Ist-Hardware zu tun. Dann wäre das SG in der ECU-Liste rot hinterlegt bzw. das gefundene Blau.
    Einfach so machen wie @user_530d gesagt hat. Mit FDL codieren schreibst du die gleichen Werte wieder ins SG, die jetzt drin stehen.

  • Den originalen FA auslesen und aktivieren. ECU lesen und dann TRSVC-ECU selektieren!!!, rechte Maustaste und codieren.
    Nicht den CAFD auswählen und FDL codieren! Gelbe CAFD ist normal.

    Bitte aktivieren Sie zu erst einen FA.
    Aus meinem FA lässt sich kein FP generieren. Keine FA2FP DATEI für f11... liegt’s am Programm?

  • FA lesen und dann rechte Maustaste auf FA und aktivieren funktioniert nicht?
    Deine psdzdata sind aktuell? Welche E-SYS version? Mit oder Ohne Launcher?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Vielleicht liegt’s an der psdzData... Version ist 27.1
    Bei den Settings soll unter psdzData C:\Data gewählt werden... leider funktioniert das Aktivieren so nicht, wie oben beschrieben

  • Es lag am SG...neues angeschlossen / codiert und alles geht wieder
    Komisch nur, dass ein defektes SG nicht angezeigt wird beim Auslesen...‍♂️