Lenkrad neu beziehen lassen

  • Ich habe nun am Donnerstag das Lenkrad einbauen lassen. Alles perfekt funktioniert und von der Haptik als auch von der Arbeit super. Einzig die Lenkradheizung ist nun kaum noch spürbar. Bei meinem Bruder der nur Alcantara genommen hat ist das nicht der Fall. Keine Ahnung wieso. Alles in Allem gute Arbeit in Erlensee. Danke nochmals.


    Gruss Andi

  • Grundsätzlich schön. Nur die Übergänge vom gelochten zum Glattleder gefallen mir nicht so gut... Da stellt sich die Rille richtig auf, bzw. man sieht links unten das umgeklappte Leder... Das hätt ich so nicht abgenommen.
    Sorry --> no offense, nur meine Meinung

  • Ich habe nun am Donnerstag das Lenkrad einbauen lassen. Alles perfekt funktioniert und von der Haptik als auch von der Arbeit super. Einzig die Lenkradheizung ist nun kaum noch spürbar. Bei meinem Bruder der nur Alcantara genommen hat ist das nicht der Fall. Keine Ahnung wieso. Alles in Allem gute Arbeit in Erlensee. Danke nochmals.


    Gruss Andi

    Hast du dein beziehen lassen oder Austauschverfahren?

  • Upps..@Erlkönig...das ist mir garnicht aufgefallen, vielleicht sieht mans auch im Auto nicht so. Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen, wenn man sachlich argumentiert. Mir ist eine ehrliche Meinung 100x lieber als Heuchelei. Habs in Erlensee einbauen lassen, da ich zu dem Zeitpunkt relativ in der Nähe war, ergo...es ist nicht meins, sondern Tauschteil. Tendenziell würd ich nicht nochmal Lochleder nehmen, das "glatte" Leder fässt sich angenehmer an.


    Gruss Andi

  • ergo...es ist nicht meins, sondern Tauschteil

    Vll ist da die Heizmatte schon beschädigt... normal spürst die Heizung schon noch, zwar schwächer aber schon noch präsent. Irgendwie musste er es ja umformen und mit Matte drauf geht das wohl nicht, ausser der Aufbau ist so dick dass sie einfach zu schwach ist!

  • Da war ich ja auch. Wie schon erwähnt, man merkt die Heizung schon noch, nur nicht so schnell und so warm wie vorher.. @Eizzi, nimm kein gelochtes Leder, das normale greift sich angenehmer an. Die neue Dicke find ich haptisch perfekt.


    Gruss Andi