Standard Soundsystem Upgrade

  • Das heißt aber auch das ich den Stecker nicht weiter auseinaderbauen muss?

    Also keine weitere Verriegelung?

    Wenn der Stecker noch auf dem Verstärker ist gibt es eine Verriegelung. Diese geht über den ganzen Stecker wie ein U-Bügel. Diesen musst du zur Seite ziehen. Dabei löst sich der Stecker gleichzeitig in vertikaler Richtung. Geht auch etwas schwer das Ganze.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wenn der Stecker noch auf dem Verstärker ist gibt es eine Verriegelung. Diese geht über den ganzen Stecker wie ein U-Bügel. Diesen musst du zur Seite ziehen. Dabei löst sich der Stecker gleichzeitig in vertikaler Richtung. Geht auch etwas schwer das Ganze.

    erledigt. Er liegt so vor mir wie auf dem Foto.

  • Ok, das Foto hab ich übersehen. Ja, mehr gibt es nicht zu zerlegen. Hast du eigentlich MOST Kabel bekommen bzw. schon besorgt?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ok, das Foto hab ich übersehen. Ja, mehr gibt es nicht zu zerlegen. Hast du eigentlich MOST Kabel bekommen bzw. schon besorgt?

    Zum Glück ist die combox in der Nähe. Will das einschleifen. Das wird der letzte Schritt beim Einbau. Wenn du einen Tip hast

    wo ich das am Besten herbekomme, hau raus. Ich habe den abgeschnittenen Stecker vomn Verstärker mit ca 10cm LWL.

  • Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja so ist es.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Moin,

    ich denke in zwischen auch über die Nachrüstung vom "großen" HK System nach.

    Die kleine Umrüstung vom HiFi zum "kleinen" HK habe ich bereits hinter mir.

    Ja, ist ganz nett, der unterschied ist auch hörbar....

    Aber... man kann es immer noch etwas besser...

    Daher die Frage:

    Wie ist der Unterschied zwischen dem "kleinen" (ohne MOST) und den "großen" (mit MOST) HK?


    Getauscht werden die Lautsprecher (incl. neue Türpappe hinten), und der Verstärker (MOST muss mit angeschlossen werden).

    Dann noch kodieren, und das war es?


    Gruß

    Christoph