BMW 535d touring Handicap

  • Wahnsinn was Federn und Felgen ausmachen - wirklich toller Touring!


    Dein Nickname ist mir aus dem e39-forum bekannt

  • Heute habe ich die neuen Sommerräder montiert. Hier mal paar schnelle Bilder beim Reifendealer.


    Finde die Kombination echt hübsch, und die 35er H&R Tieferlegung ist für mich ausreichend.

    Sehr schicke Felgen, tolles Auto. Bin noch am Überlegen, ob ich die Standard 19 Zoll (gleiche wie du hattest) ersetzen soll. Vielleicht erst nächstes Jahr :)
    Viele Grüße und alles Gute aus Kahl, bin auch des öfteren in Fulda :)


    Michael

  • Dein Nickname ist mir aus dem e39-forum bekannt

    Moin Lars,


    ja da war ich auch mal aktiv. Ich hatte den Mattschwarzen touring mit den silbernen M166 Felgen und den weißen 132 Felgen.


    grüße

  • Sehr schicke Felgen, tolles Auto. Bin noch am Überlegen, ob ich die Standard 19 Zoll (gleiche wie du hattest) ersetzen soll. Vielleicht erst nächstes Jahr :) Viele Grüße und alles Gute aus Kahl, bin auch des öfteren in Fulda :)


    Michael

    Moin Michael,
    ich will die standard 19er im Winter fahren. Der 18er Winterradsatz werde ich hier im Forum anbieten.
    Beste Grüße zurück

  • Moin Dirk,


    die Tieferlegung ist absolut perfekt.


    Die Felgen hingegen sind für meinen Geschmack schon eine Nummer zu groß. Aber das ist ja wie immer im Leben eine absolute Geschmacksache. Manch einer steht auf riesige Hupen, der andere nicht :thumbup: .


    In jedem Fall ein schicker Touring, weiter so .