AK Motion Datendisplay

  • super, dann hat er mein Problem jetzt eingepflegt.

    Ich hab sonst immer eine extra angepasste Version von Alex bekommen.

    Werde ich gleich mal updaten.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • wenn du eine funktionieren Version hast, warte vileicht doch noch mit updaten. Es gibt noch einen Bug - die Auswahl Version DDE 2 wird nicht gespeichert und ist nach einem Teeny neustart wieder auf Version 1.

    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt.

  • Ah ok, dann warte ich noch.

    Dann kommt bestimmt demnächst das Bugfix.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Gibt es eigentlich eine fundierte Aussage wie genau die Anzeigen von PS bzw. NM auf dem Display sind?

    ...sollten diese eine hohe Genauigkeit aufweisen kann ich mit meinem Fahrzeug ganz zufrieden sein.:)

  • als meiner noch Serie war, hatte ich leider das Display noch nicht.

    Mit Leistungssteigerung stimmen die aber bei mir fast.

    Gemessen wurden 316ps 686nm laut Display 325ps 666nm.

    Das sehe ich als normale Toleranz.

    Was sind bei dir die 248 Grad?

    Bei mir wäre das Öltemperatur und die 104 Grad Wassertemperatur.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ist die Abgastemperatur.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Gibt es eigentlich eine fundierte Aussage wie genau die Anzeigen von PS bzw. NM auf dem Display sind?

    ...sollten diese eine hohe Genauigkeit aufweisen kann ich mit meinem Fahrzeug ganz zufrieden sein.:)

    Ich habe Serie 245PS, angezeigt werden 260 PS, also genau wie bei Dir 15PS mehr. Die N57 scheinen etwas nach oben zu streuen :)

  • Ooh danke.
    Der link auf der ersten Seite ist wohl tot.


    Wer kann mir sagen was nun beim 4Zonen klima anders bzw zu bearbeiten ist dass es passt?