Mehrere Probleme

  • Da ...

    Auto ist verkauft.

    ... würde ich mir jetzt über den Wagen keine Gedanken mehr machen. ;)


    Nächste mal bitte vom Händler mit Garantie. So hat man auf jeden Fall erst einmal eine längere Zeit Ruhe, falls was ist.

  • Ah okay danke.
    Aber das ich dann so gefahren bin ist nicht weiter wild?
    Woher sollte ich auch wissen das es so war

    Naja du wolltest ja nicht hören :P
    Aber wie @Hawk schon schreibt, die Kiste ist weg, mach dir kein Kopf mehr.

  • Stimmt wollte das nicht wahrhaben.


    Aber ich habe jetzt das Kabel und über das WE einen F01 Baujahr 2010 hier von einen Autohaus.


    Hatte mich mal gereizt wie der sich so fährt.


    Jetzt steht bei dem die selbe Scheiße drin.


    Raildruckregelventil.
    Und Glühkerze Zylinder 4.


    Und der Fußboden fühlt sich klamm an.


    Unter dem Schaumstoff ist es feucht.
    Hatte da mal die Seitenleiste abgabaut. Der Boden ist trocken.


    Aber gut. Hier habe ich ja Angst das man in die nächste Odyssee kommt.

  • Naja, nur weil sowas im Fehlerspeicher steht, muss der Wagen nicht zwingend Probleme haben. Dort werden auch Fehler abgelegt, die keinerlei Kundenauswirkung haben ;)

  • Ok.


    Naja macht mich nervös. Habe kein goldenes Händchen.


    eigentlich habe ich ja einen Neuwagen.


    Aber da wir seit kurzen in Trennung leben und der Neuwagen auf seinen Namen läuft und der BMW auf meinen lief..... naja. Rest kann man sich denken.


    Auf jeden Fall finde ich den 7er jetzt nicht so un übel.


    Aber ich weiß nicht.


    2012+ ist wieder viel teurer.


    Anspringen tut er sofort.
    Mit der Feuchtigkeit habe ich entdeckt das die Windschutzscheibe oben rechts leicht locker ist.


    Oder ich schaue lieber weiter.



    Habe Angst den nächsten Fehler wieder zu machen

  • Prost, direkt mal ein Paulaner gezischt.


    Ich würde mir einen Neuwagen holen, ggf. leasen. Bei 7+ Jahre alten Fahrzeugen wird immer irgendwas sein.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • KEIN 7er!!!


    Im Fehlerspeicher kann alles mögliche stehen, wenn der Fehler repariert wurde, aber der Fehlerspeicher nicht gelöscht wurde.


    Löscht man die Fehler und sie kommen wieder, dann hast ein Problem. Ansonsten wenn man dir die Kiste anbietet, gleich den Händler fragen warum der Fehler da drin steht und warum der Boden feucht ist. Kostet ja nix wenn man vorher fragt und IMMER vor Unterschreiben des Vertrages die Fehler beseitigen lassen. Hinterher interessiert das die Herren dann nicht mehr.