Esd sound Modifikation by mariani (550i) F10

  • Ich habe es bei der Firma HDH-Concepts in Mülheim für 600,- EUR machen lassen. Inklusive Fernbedienung Klappen auf/zu! :D:D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss demnächst mal ein besseres Video machen...

  • Ich habe es bei der Firma HDH-Concepts in Mülheim für 600,- EUR machen lassen. Inklusive Fernbedienung Klappen auf/zu! :D:D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss demnächst mal ein besseres Video machen...

    Hört sich mega gut an. Hast du auch ein Video wo gefilmt wird als du los fährst?


    Und welche Soundstufe ist es bei dir? 3 oder 4?


    Gruß Hendrik

  • Hört sich echt gut an
    Und ja mach Mal bitte ein Video beim Angst. ☺️
    Habe da gestern Mal angerufen, der Preis für die Stufe 3 beträgt jetzt 1000€ ohne Fernbedienung.


    Egal bin Mal gespannt wie sich die Stufe 3 bei mariani anhört.


    Ich werde auf jeden Fall berichten.

  • Ich habe es bei der Firma HDH-Concepts in Mülheim für 600,- EUR machen lassen. Inklusive Fernbedienung Klappen auf/zu! :D:D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss demnächst mal ein besseres Video machen...

    Ist da sowohl MSD als auch ESD bearbeitet worden? Kannst Du die Klappen über die FB drehzahlunabhängig steuern?


    Mir ist es v.a. wichtig, dass ich auch leise fahren kann, um das Auto weiterhin langstreckentauglich zu halten.

    BMW 550i xDrive (F10) - BMW M235i - BMW 530d xDrive Touring

  • Ist da sowohl MSD als auch ESD bearbeitet worden? Kannst Du die Klappen über die FB drehzahlunabhängig steuern?
    Mir ist es v.a. wichtig, dass ich auch leise fahren kann, um das Auto weiterhin langstreckentauglich zu hhalten.Also egal in welchem Fall

    Moin Moin, also die klappen öffnen sich ab einer gewissen Drehzahl automatisch. Auch bei geschlossener Klappe durch die Fernbedienung. Soweit weiß ich das

  • Nee, das ist falsch. Ich musste sogar unterschreiben, dass die Klappen sich erst NACH meinem Befehl öffnen und ich daran denken muss, ab höherer Drehzahl die Klappen sebst öffnen muss!!! Sonst droht Überhitzung!!!

  • Wenn eine Fernbedienung dazwischen geschalten wurde, kann die gar nicht mehr automatisch öffnen. Sie bekommt ja kein Signal mehr. Es geht nur noch manuell. Nach Zündung aus, geht sie automatisch zu.