Ich habe keine wesentliche Problem in 155,000 KM, VTG mit Kulanz sonst alles gut.
Wenn’s Du bereit bist ein paar extra Sachen zu machen wegen FW Teile, Entkokung, Getriebe Service, VTG Service, Hardy Scheiben zum Beispiel
Der TE fragt nach 350 TKM nicht nach 150tkm ... da kauf der erst  
Bissl extra Sachen .. ja ne is klar ... bekommt man alle für n Apfel und n Ei beim   erledigt
  erledigt
und ansonsten wird er die nächsten 200tkm nix weiter brauchen außer bissl staubsaugen und öl von mc wash.
Ja zefix ... da legst die nieder  

Allrad ist bei mir jetzt kein Muss, da habe ich meinen F250 und meinen Land Rover. Daher hätte ich eh einen ohne X Drive gekauft. Bei der Ausstattung gehe ich auch eher nach der Devise vor, was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt.
  Allrad ist bei mir jetzt kein Muss, da habe ich meinen F250 und meinen Land Rover. Daher hätte ich eh einen ohne X Drive gekauft. Bei der Ausstattung gehe ich auch eher nach der Devise vor, was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt. Fast jedes 08/15 US Auto muss nach etwa 50.000 mls zum Getriebeöl wechseln, nur BMW kommt ohne aus, komisch...
  Fast jedes 08/15 US Auto muss nach etwa 50.000 mls zum Getriebeöl wechseln, nur BMW kommt ohne aus, komisch... Fast jedes 08/15 US Auto muss nach etwa 50.000 mls zum Getriebeöl wechseln, nur BMW kommt ohne aus, komisch...
  Fast jedes 08/15 US Auto muss nach etwa 50.000 mls zum Getriebeöl wechseln, nur BMW kommt ohne aus, komisch...
 und meinen E46
  und meinen E46  , der mir mit über 20 Jahren und knapp 350.000 km in den letzten 14 Jahren treue Dienste geleistet hat.
 , der mir mit über 20 Jahren und knapp 350.000 km in den letzten 14 Jahren treue Dienste geleistet hat.