F1x / Auto verkaufen - welche Art & Weise ?

  • Aus dem Ostblock kann ja im Moment auch keiner kommen um das Auto abzuholen bzw. zu kaufen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Meiner wurde vom freundlichen mit 22k bewertet ... Man sagte mir man geht bei den F1* SEHR nach dem Baujahr und eher nicht so nach der Ausstattung etc

  • Austattung hat die weniger interessiert. Das ziehen die sich eh aus einer Datenbank mit deiner VIN. Im Prinzip bekommst für Ausstattung in den meisten Fällen eh nix.


    Richtig. Aus Ostblock geht im Moment 0 rein oder raus.

  • Kann das dein Freund nicht selber ?

    Können schon, wenn man aber Dienstlich in anderen Städten arbeitet, ist es halt etwas schwieriger.

  • bei wkda.de vertickern die die kisten auch sehr viel innerhalb deutschlands.. in paketen an gebrauchtwagenhändler.. ich weiß das aus erster hand. ich kenne leute die auf beiden seiten arbeiten.




    und jeder muss nunmal gewinn machen..


    du musst ja nicht an die verkaufen...


    aber die machen umsatz ohne ende...


    manche wollen die karre einfach nur schnell los werden ohne wochenlanges privatgeraffel bei mobile.de etc und ohne "was letzte preis"


    daher nehmen manche dann geringe preise in kauf...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Sich einen Preis von einer dieser Ankaufstationen geben zu lassen ist kostenlos, da hat man einen Richtwert wenn man es bei den freien Händlern vor Ort versucht. Bei denen könnte im Moment allerdings auch Kaufzurückhaltung herrschen.

  • Das mag alles sein. Wenn ich aber 60% unter Händler Einkaufspreis Gebote bekomme, ist das eigentlich unseriös. Da können gerne "was geht da noch?" vorbeistolpern. Das kann ich dann ertragen :) Sicherlich gibts da Leute die sich abzocken lassen und auch noch froh sind wenn sie keine Arbeit damit hatten. Das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen.