Ladedrucksensor an der Ansaugbrücke

  • BMW1212; was genau war bis jetzt war schon entkokted ?


    Du hast so viel gepostet überblick ist nicht ganz klar.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • bis jetzt habe ich den Anaugtrackt säubern lassen dpf gereinigt, als nächstes kommen die Einlassschläuche und Auslassschläuche und eventuell der Agr Mus mal reingeschaut werden mit der Endoskop Kamera ,jetzt kommt das beste war bei Bmw zwecks dem software Update(für die Emissionswerte) und die meinten ist nicht nötig falls sie es aber trotzdem wollen müssen alle Fehler abgearbeitet werden und das ist mit kosten verbunden =O .


    Damit hat es sich endgültig für mich bestätigt niemals zu den achso freundlichen .


    Warte jetzt info von meiner freien Werkstatt und gebe ich ihn in seine Obhut dann kuckma weiter ,eins noch der Fehler ist bis jetzt 300 km nur einmal aufgetaucht(Gemäßigt fahren antierbsverlust...) und ist das normal gewesen beim f10 das der am Morgen so sägt der ist schon normal laut als Bmw Diesel aber der brummt und sägt zur zeit so hängt bestimmt mit der Verkokung zusammen hoffe ich

  • auch bis Ventile muss mit Walnut Blasting gemacht...


    Dann adaptation reset...


    Auch, war der Lade Luft Kühler gewechselt nach der Turbo schaden oder wenigstens mit ein Endescope angeschaut falls was fehlt ?

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter