F11 H&R Federn doppelt so teuer wie Eibach?

  • liegt an vielen Sachen. Winkel, stand des Fahrzeugs und Tirestrech. Auf ner schmaleren Felge , sieht das ganz anders aus. Allerdings bekommst du keine bündige Tieferlegung mit 35-40mm Federn hin.

  • Habe auch die Kombi 35mm H&R mit 20er. Mir persönlich auch etwas zu hoch.



    Werde deswegen mal die Supersport Tieferlegungs Federteller verbaue. Kosten grad 60€ und er soll 10-12mm nochmal runter kommt.
    Hatte bisher immer H&R verbaut (E60, F01) da kamen die Autos immer schön nur beim F11 ist es mir etwas zu hoch

  • Hallo zusammen,


    ich finde die Bilder vorher / nachher perfekt gelöst. Ich habe aktuell genau das gleiche Problem. Es sieht optisch einfach nicht gut aus.

    Du hast die Eibach Federn als Pro Kit verbaut, und hinten wurde nichts gemacht ?? Wenn ich vorne ca 20mm tiefer komme reicht mir das auch total aus.


    Blöde Frage, wenn man nur vorne eine Tieferlegung macht, muss man dann die Scheinwerfer neu einstellen lassen ??

  • Das Pro Kit hat bei mir gefühlt keinen Unterschied zur Serie gemacht. Daher hab ich dann die tieferen Federn eingebaut.