20" und Serienfahrwerk!?

  • Vorne waren es 9x21 ET35 mit 255/30. Da mußte ich 5mm Platten je Seite fahren. Sonst war es innen zu eng und stand auch so im Gutachten.
    Das ist bei Breyton nämlich top, da es auch Breyton Spurplatten sind, die im Gutachten der Felgen stehen.
    Hinten ohne Spurplatten, 10x21 ET35 mit 295/25.

  • Vorne waren es 9x21 ET35 mit 255/30. Da mußte ich 5mm Platten je Seite fahren. Sonst war es innen zu eng und stand auch so im Gutachten.
    Das ist bei Breyton nämlich top, da es auch Breyton Spurplatten sind, die im Gutachten der Felgen stehen.
    Hinten ohne Spurplatten, 10x21 ET35 mit 295/25.

    Bei Breyton stehen im Gutachten unter Auflagen zusätzliche Radabdeckungen, bei dir doch sicherlich auch!?
    Hattest du die Verbaut oder ist der Tüv da kulant? Muss meine jetzt nämlich auch eintragen.

  • Meine Lösung statt Mischbereifung ? Mud Flaps - Schmutzfänger !


    Schaut’s Bullig aus ;)


    ich glaube ich bin der einzige, Tiefer und sowas... jo mai... not for everybody...C326DED2-A298-4614-B917-700C5AA86A95.jpeg1B039395-BCD4-4DB4-9D8E-E596C0B4F152.jpeg

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Nimms mir bitte nicht übel aber sowas hatten wir früher am Trabi oder Wartburg und da sah es schon sch... aus <X Aber wenns dir gefällt :thumbup:

  • Ich. Mir ist es allerdings völlig egal, Tieferlegung ist Golfniveau und somit nicht Meins. Ich kauf doch nicht obere Mittelklasse und mach ein Gokart draus. Steinigt mich.
    Gruss Andi.....der Oldie

    da bin ich voll auf deiner Seite :D da hätte ich mir auchn 3er oder n golf holen können :D


    PS.: habe auch 20" Breyton GTS und Serien EDC Fahrwerk...sieht mega gut aus :thumbup:

  • Bei Breyton stehen im Gutachten unter Auflagen zusätzliche Radabdeckungen, bei dir doch sicherlich auch!?

    Ja, das steht drin. Bzw. steht das fast in jedem Gutachten.



    Hattest du die Verbaut oder ist der Tüv da kulant?

    Die müssen nur verbaut werden, wenn die Abdeckung nicht reicht. Wenn alles passt, wie in meinem Fall, wird das problemlos eingetragen.