Gang Anzeige auch im D Modus möglich?

  • Fahre auch die Alpina-Software. Wer das passende 8HP70 hat kann sich mMn das xHP Flash sparen. Vor allem die 300EUR.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja und wer macht die Alpina drauf?
    Das können halt auch nicht viele.


    Mich hat auch die Ganganzeige mehr interessiert wie die Software.
    Das auch nur damit das 6WB was zu tun hat :)


    Ich bin hin und her gerissen, soll ich oder soll ich nicht.
    Wenns beim 8HP eh nicht so den Unterschied macht dann bin ich nicht bereit für die Ganganzeige 300€ auszugeben

  • Ich hab es selbst drauf geflasht. Im Bodenseekreis wirst aber auch fündig werden oder Einige bieten es auch per Remote an, brauchst nur Laptop und Enet Kabel.

    Codierungen und Hilfestellung PLZ 567**

    Codierungen REMOTE

  • Laptop und Kabel hab ich schon am laufen.


    Erfahrung mit flashen hab ich noch nicht.


    Wer macht das hier im Forum?


    Der oder diejenigen die sich angesprochen fühlen dürfen mich gerne kontaktieren:)

  • Hab Getriebe Software von Marcel drauf. Im normalen Modus eigentlich nicht spürbar. In Sport merkt man es am Anfang. Das vergeht gefühlt recht schnell. Man merkt aber immer noch das er nachm schalten direkt noch anschiebt. In Sport + ist das ganze noch extremer. Er schaltet butterweich. Aber so zügig das noch voll in der Kraft stehst. Schwer zu beschreiben. Als ob er nachm Wechsel nochmsl extra Leistung hätte.
    Anzeige natürlich inklusive.

  • "Getriebesoftware von Marcel" sagt mir nichts. Welche Variante ist das?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display