Optisch passende Felgen für meinen saphirschwarzen mit Luxury Line

  • Hi Community,


    der Sommer naht und ich bin dzt. noch auf der Suche nach passenden Felgen für meinen F11. Ich hab kein M-Paket und daher find ich sportliche Felgen nur sehr schwer passend. Da will ich eher was elegantes. Die originalen Felgen aus der F11-Reihe find ich auch nur minder attraktiv. 20 Zoll wär das höchste der Gefühle, 19er wären mir lieber.


    Bislang hab ich mal 3 gefunden, die ich nicht zu klobrig am Auto finde:


    Breyton Race GS

    [Blockierte Grafik: https://www.kwokwahtyre.com/up…race-ls-2-silver_orig.jpg]

    Alpina Styling

    https://www.bimmertoday.de/wp-…lift-IAA-2013-LIVE-01.jpg[Blockierte Grafik: https://www.bimmertoday.de/wp-…lift-IAA-2013-LIVE-01.jpg]

    BMW 464

    [Blockierte Grafik: https://1.allegroimg.com/s1024…f556e4a44a5c5823e65db1f51]




    Ein absoluter Knaller wären noch die BMW 646 hochglanz

    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTI…MAAOSwZypgAuP4/%24_57.JPG]




    Würde mich über eure Meinungen und weitere Inputs von evtl. passenden Felgen freuen :)



    Danke schonmal und LG

    Christopher

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • Styling 311 in 20" habe ich für meinen schwarzen Touring ohne M Paket besorgt. Bilder gabe ich keine, aber Google hat welche:)


    Styling 311

  • Die 646 haben einen anderen Lochkreis, müsstest also mit Adapterplatten fahren und dann musst du wieder beachten ob die Räder noch in das Radhaus passen.


    Ansonsten stimme ich auch für die 464.

  • Hi,


    danke für eure Inputs :) Hat zufällig jemand Fotos von den 464 auf einem F10/F11 ohne M-Paket? :) Google spuckt da nicht viel aus :(


    Grüße aus Ö,

    C.

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • Google hat schon ein paar gute Bilder...


    https://www.google.de/search?q…FSM&imgdii=-B_HdZ4MbanNzM


    Auch meine Favorit aber ich will kein Mischbereifung so BBS CI-R ist meine erste Wahl in 9x20.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Hi,


    die sind leider quasi alle mit M-Paket. Dass sie da in Verbindung brutal gut aussehen kenn ich schon aus dem echten Leben. Bin aber ein wenig besorgt wie es auf Luxury Line aussieht...

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • In der BBS Website aber auch andere Felgen Konfigurator sind Bilder wie es aussieht.


    Von der Seite sieht man sowieso der MSport gegen Luxury Line kaum ein Unterschied.2F8CD9B3-7AB6-4A79-99FB-4546C127454A.jpeg

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter