Navigation Professional nachrüsten


  • Ein F11 ohne Navi Prof ? 8| :P 8:)

  • Fragen wir mal so, was kann das große Navi mehr? Wir haben auch nur das kleine drin, und das sollte uns erstmal reichen. :D


    Aber wenn man das hier so ließt, dann juckt das schon wieder zwischen den Fingern. :D


    Na da sind schon einige Unterschiede. Sieh dir mal die Detail Beschreibung von BMW an. U.a. Splitt Screen und Festplatte,


    Gruß Zalira

  • Hallo,


    wie weit bist du mit deiner Umrüstung?


    Was ich hier vermisse - es werden Ratschläge gegeben und zu wissen welches Baujahr du hast.
    Weil es gibt für den F10 CIC Professional oder das Nachfolgesystem NBT.
    Ein CAN Filter hilft dir beim F10 auch nicht unbedingt, denn je nach Baujahr wirst du einen MOST Filter benötigen. ;)


    Hast du noch Garantie auf deinem Fahrzeug?
    Denn dann denk auch bitte dran das du durch solche Nachrüstungen Probleme bekommen könntest - Diagnose ist möglich, Fahrzeug Update dagegen nicht.



    Thorsten