Neue Federn von Eibach für den F10 : 45/40mm Sportline Kit

  • Hi Alex,


    ich habe die schwerere Ausführung (glaube bis 1200 an der VA), das ist wohl ab dem 530d / 245 PS so. Hast Du den 6-Zyl. Diesel oder den 4 Zyl ? Weiß nicht so genau wie es bei den 25d ist.
    Aber ein Anruf bei Eibach genügt an sich und bei der Bestellung sollte Dir der Händler auch nach der Motorisierung die richtigen raussuchen können.


    Ich fand das so ein wenig unklar in dem Eibachgutachten.


    Viele Grüße
    Tanino

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Der 525d mit 204 Ps hat den 3l 6 Zylinder Motor, also gleich 530d



    Die Federn für die Vorderachse sind: 21-20-022-02-VA ( bis max 1200 kg), Hinterachse: 21-20-022-01-HA (bis max 1340 kg)


    Eibach Gutachten für passende Federn(525d 3l 6 Zylinder):


    http://www.deimann-fahrwerktec…TUEV-TU-026060-B0-024.pdf

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Hat ein 535i xDrive auch diese Serienfahrwerk verbaut, weil M-Fahrwerk hat er ja nicht?!
    Die Tieferlegung sieht perfekt aus!
    Überlege auch an einer Tieferlegung in Verbindung mit Breyton GTS 20", bisher habe ich aber noch keine Bilder von einem tiefergelegten Allrad gesehen.
    Serie ist echt hoch :wacko:


    Mein 530xd hat die 45er Eibach drin, falls du Bilder brauchst :thumbup:

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ich habe die eibach pro kit für die forderachse drin. Den 4 Zylinder im 525d drücken Sie nicht so tief runter wie die 6 Zylinder. Bin noch am überlegen ob ich nicht doch noch auf sportline oder h&r wechseln soll.


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Super!! Vielen Dank für die schnellen und mit Informationen belegten Posts!


    Dann habe ich wohl wieder was zu erledigen=)

  • Hey Vik.


    Hast du die Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung gesehen?


    Ansonsten muss ich die Tage mal schauen, das ich den Karren mal bei Tageslicht sehe, aktuell stand der nur in der Garage rum :D

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Hey Vik.


    Hast du die Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung gesehen?


    Ansonsten muss ich die Tage mal schauen, das ich den Karren mal bei Tageslicht sehe, aktuell stand der nur in der Garage rum :D

    Danke, hat sich erledigt :)
    Habe die in deinem Thread gesehen :thumbup:
    habe dir noch was per PN geschrieben, vielleicht kannst du mir da helfen :bier: