Neues Auto und schon fangen die Probleme an

  • Btw bei mir wurde der Deckel + Dichtung und paar Schläuche neu gemacht beim Freundlichen.

    Injektoren wurde auch alle geprüft. Alles TIP TOP

    Zum Glück :)

    Kurze Frage an die Experten


    Habe den Wagen seit Freitag wieder.

    Heute wieder einen komischen Geruch im Innenraum festgestellt. Haube auf, und links im Bereich des Wischwasser Behälters (davor ist so ein schwarzer Kasten) kam mir direkt ein Schwall Rauch entgegen ...


    Wagen geht morgen wieder zum Freundlichen ...


    Jemand ne Idee was es sein könnte ?
    Ist ein LCI 35d mit 210k jetzt drauf. Hatte davor noch nie Probleme mit dem "Motor"


    Danke

  • DDE ist dahinter... in dem Bereich hängt der Turbo

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Mein 530d riecht auch manchmal nach verbrannten Gummi oder Öl, ist aber nur bei der Regenaration festzustellen, durch die Hitze.

  • Mein 530d riecht auch manchmal nach verbrannten Gummi oder Öl, ist aber nur bei der Regenaration festzustellen, durch die Hitze.

    genau, bei der Regeneration ist das normal