Alle Guten Dinge sind 3
-
-
AliExpress und ist ein 1:1 Nachbau
hasde en link?
-
hasde en link?
35.91€ 38% OFF|Lautsprecher upgrade Kit Für BMW F10 F11 5 Serie auto tür audio Hochtöner Mitten Lautsprecher Subwoofer Bass Voll Palette HiFi lautsprecher|Mehrton-Signalhörner| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Wo hast du die B&O Blenden her?
??
-
Die Blenden in der Tür waren schon in den Türen vorhanden.
Hochtöner habe ich gebrauchte Originale bei EBay gekauft.
Center bei Ali Express.
-
Kauf dir die B&O Blenden auf Leebmann. Zu meiner Zeit BMW 527€, Leebmann 220€ pro Blende
-
Vor ca 1,5 Jahren schrieb ich, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist einen G31 mit B&W zu kaufen als das komplette B&O nachzurüsten. Was soll ich sagen? Eines Tages habe ich günstig ein B&O Soundsystem aus einem X5 F15 erstanden.
Die B&O Lautsprecher und Bässe habe ich ja schon nachgerüstet, so musste ich nur noch die Hochtöner, den Verstärker und die zusätzliche Verkabelung verbauen. Wie sich beim Umbau feststellen ließ, war der Centerspeaker doch kein 1:1 Nachbau, so habe ich die Technik aus einem Originalen B&O Centerspeaker in das Nachbaugehäuse umgebaut, somit ist nur das Gehäuse Unterteil und die Kunstoffabdeckung um den Centerspeaker vom Ali Express Nachbau übergeblieben.
Vor kurzem hatte ich noch das Glück Vollledertürverkleidungen zu erstehen. Ich bin mir aktuell noch unsicher, ob ich das M5 Design beibehalte oder ob ich sie unterhalb komplett in Seidengrau lackiere.
Die Sonnenrollos habe ich dann auch gleich nachgerüstet.