Welche Updates sind sinnvoll für 520d Bj. 2015

  • edit: was mich mehr ärgert ist der Preis von Online Entertainment :(

    Da behaupte ich mal das kannst du eh nicht mehr buchen. Spätestens wenn du es in den Warenkorb legen willst hat es sich erledigt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Seit der 3G Abschaltung der Provider geht da nichts mehr. Online Entertainment macht mit 2G bzw. EDGE bestimmt keinen Spaß.

    Kannst ja mal zum Test in den Warenkorb legen.


    EDIT: ok, aber wie schon geschrieben das funzt nicht wirklich.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Die 3G Abschaltung ist in Österreich ?? noch nicht angekommen :)

    Ahh, das hab ich übersehen. In Ö geht es natürlich noch. Darfst halt nicht über die Grenze fahren.:D

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das ist ja sowieso das nächste was nervig ist, geht nur innerhalb der EU, genau so wie das RTTI.
    Serbien geht es nicht, man kann nicht mal das Auto Orten wenn es in Serbien ist :) genial

  • Online Entertainment geht in diesen Ländern, nichtmal EU weit.

    Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweiz und Spanien


    Ja, die Abdeckung von RTTI ist etwas unklar, geht ja auch in der Schweiz, das ist nicht EU.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Schade ist das man keine Möglichkeit hat das auf 4G auf zu rüsten oder mit einem zusätzlichen W-Lan Hotspot von seinem Handy zu machen.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Schade ist das man keine Möglichkeit hat das auf 4G auf zu rüsten oder mit einem zusätzlichen W-Lan Hotspot von seinem Handy zu machen.

    Ich hab 4G im F11 und kann alles buchen. ... möglich ist alles.

    Auf die Remotefunktionen welche nicht mehr funktionieren kann ich verzichten.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display