Winterreifen 245/45/18 (keine RFT)

  • Hallo welche Winterreifen in der Größe 245/45/18 sind zu empfehlen für einen F10


    Sollten guten Grip bei Schnee / Matsch haben und keinen Sägezahn entwickeln :)


    Bitte keine RFT


    Danke

  • Hankook kaufe ich mir nicht mehr, zu schlechte Erfahrung mit dem Sommerreifen V12 gemacht. :S Seit dem bin ich echt ab von Hankook.


    Ich würde auch auf Conti als Top Winterreifen schwören, hatte ich bis letzten Winter auf meinem Touran. Auf unserem Polo haben wir Dunlop 4D drauf, das sind auch top Reifen. Bei meinem Touran hab ich erstmals jetzt Winterreifen von GoodYear montiert und zwar die UltraGrip 8. Die kann ich nun wohl nicht mehr testen, denn der geht ja bald weg. :S Sollen aber laut Test auch nicht schlecht sein. Ich fahre den jetzt gerade mal 2 Wochen damit, kann aber bis dato nichts negatives darüber berichten.

  • Winterreifen sind bestellt 245/45/18 Conti 810 non RFT werden auf die Typ 328 montiert....
    Preis inkl Montage 740 Euro
    Denke der Preis passt.
    Nun sind ca.2Wochen Sommerreifen zu haben 245/45/18RFT Conti Profil 5mm hinten und vorne bei InteressePM
    Gruß

  • Mal eine Frage an euch: Ihr fahrt irgendwie alle nur 18 und 19" in Winter. Wie könnt ihr euch das leisten? :D


    Ich bin ja schon froh 17" zu fahren, oder muss ich nun ein schlechtes gewissen haben? :D


    17" ist eh die vernünftigere Variante ;)


    Ich fahre aus dem Grund 18" weil die Felgen drauf waren und ich im Sommer eine Nummer größer fahren will ;)

  • Winterreifen sind bestellt 245/45/18 Conti 810 non RFT werden auf die Typ 328 montiert....
    Preis inkl Montage 740 Euro
    Denke der Preis passt.
    Nun sind ca.2Wochen Sommerreifen zu haben 245/45/18RFT Conti Profil 5mm hinten und vorne bei InteressePM
    Gruß

    Wo hast du die gekauft? Is ein sehr guter Kurs. Hab bisher noch keine unter 1000€ gefunden :thumbdown: