Hundebox für F11

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit Hundeboxen im 5er Touring?


    Suche für meinen neuen F11 eine Box. Unser Hund ist ne Mischung aus Berner Sennen und Labrador - also nichts für die Westentasche :whistling: Habe im Netz diverse Boxen gefunden, aber es steht nirgends etwas über die Befestigung.


    Vielleicht hat noch jemand ne gute Bzezugsquelle??


    Vielen dank für gute Tips 8:)

  • Kofferraum.jpgIMG-20170615-WA0003.jpg
    Tach zusammen,


    ich muß da noch den "Großen und den Kleinen" im F11 unterbringen, möchte aber keine Hundebox sondern eher so einen "2/3 -1/3 Teiler".
    Die Fa. Kleinmetall bietet sowas an, hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen mit gemacht ?
    Insbesondere der Halt der Matte an den Seiten interessiert mich, auf dem Bild sieht`s ja ganz nett aus......


    Glück auf
    Torsten

  • Also ich kann nur sagen ich habe eine gekauft von Heyermann und würde nie wieder eine Andere kaufen. Die haben Richtig Ahnung von dem was sie da Bauen. Meine Box hebt sich durch ihr eigengewicht......

  • Sieht klasse aus die Box muß ich schon sagen.
    Ich denke nochmal drüber nach......


    Gruß
    Torsten

  • Sieht klasse aus die Box muß ich schon sagen.
    Ich denke nochmal drüber nach......


    Gruß
    Torsten

    Ich kann dir nur meine Erfahrung sagen, wir haben einige Angeschaut unter anderem von Schmidt Fahrzeugbau die ein wenig an Heyermann rannkommt. Wobei die eine oder andere scharfe kannte vorhanden ist. Und die Seitenwand ist billigstes Matterial das bei einem Crash nicht stand hält. Und das ganz Große Pro ist Heyermann macht auf maß fürn F11 und du kannst dir deine Farben ausssuchen. Sogar von den Nieten.


    PS: bei Bestellung vorher anrufen und Verhandeln.......

  • Sorry Leute,
    kann mir hier jemand die Mase der Hundebox sagen?
    Also in erster Linie die maximale Höhe, da ja links und rechts die „Schaniere“ ziemlich weit herunter stehen.
    Danke

  • http://www.hundeschutzgitter.de/produkte/hundeboxen/


    Viele Beispiel Fotos, ich hab gute Erfahrungen mit der Ford Tourneo Courier meine Frau.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Danke für deine Antwort, aber wenn ich auf deren Seite den F11 angebe, bekomme ich leider nur die Mitteilung, dass kein Ergebnis für meine Suchanfragen gefunden wurde.