Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Sucht mal ob es bei Euch auch einen Initial Wert für die SRA gibt. Bei den F2x und F3x steht dieser Wert mit den neueren Softwareständen auf 3, sprich erst nach dem 3ten mal Scheibe reinigen wird die SRA ausgelöst. Das spart auch schon einiges an Wasser. ;) Ansonsten knn man auch die Spritzimpule etwas runterfahren (z.B. 2x 0,6s anstatt 2x1s).

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Weiss zufällig jemand ob man über Esys die Überprüfung der Rückfahrtleuchten deaktivieren kann? Habe dort LEDs verbaut und bekomme sporadisch den Fehler, dass das Rückfahrtich defekt wäre.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Ich muss leider zugeben, dass ich hier nicht gefragt hätte wenn ich was verwertbares gefunden hätte. Im Regelfall ist es nämlich schon so, dass ich zuerst mal versuche meine Probleme selbst zu lösen bevor ich um Hilfe bitte.

  • Hallo Zusammen,
    ggf. könnt Ihr mir mit dem richtigen Code aus helfen.
    Komme da einfach nicht weiter und finde dazu nichts.



    -Beim öffnen der Tür fährt auto weiter


    -Beim öffnen der Tür fährt Scheibe weiter


    -Taste im Innenraum für Kofferaum auch zum schließen


    -Ambiente Licht auf Sport umstellen (geht das?)


    Liebe Grüße

  • Die codes will man hier nicht haben...


    Beim Öffnen der Tür fährt Auto weiter kann nicht codiert werden. Beifahrergurt ins Fahrergurtschloß geht... ;)


    Mautschaltung kann codiert werden (google...)


    Heckklappe schließen kann auch codiert werden (google...)


    Ambientelicht ist bei Vorfaceliftmodellen orange und über KI Helligkeit geregelt. Da geht nix. Beim LCI kann es meines Wissens über das Menü eingestellt werden. Der Menüeintrag ist codierbar.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hätte ich auch gerne ! ;)

    Kannst du mir mal verraten welche LED's du genau hinten am F10 verbaut hast ?
    Lieber Gruß

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Hey. Habe heute beim codieren mit aktuellen i Level was nach einem Navi Diebstahl aufgespielt wurde diese neue Funktion entdeckt die es wohl im neuen X1 gibt.


    Der autolimiter und autotenpomat regelt bei einer Änderung der Geschwindigkeit durch ein Schild oder anderes automatisch auf die Geschwindigkeit Hoch.


    Ich bin noch am probieren. Die beiden Systeme haben Namen ich kann leider jedoch die Checkbox nicht aktivieren.
    Also ist noch ein weiterer Wert oder mehrere davon abhängig :( wäre geil wenn das jemand hin bekommt.



    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160228/70b7c8ed3ff1ee128114511f1492b48d.jpg]



    (Mobil gesendet)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.