Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Einfach die Zeit verkürzen. Als ideale Einstellung empfand ich 0,3-0,5s. ;)


    Jepp, habe ich zwischendurch auch herausgefunden... Werde es morgen mal testen ;)
    Falls das auch jemand codieren will, habe Codierwerte vorliegen ;) Per PN kein Problem :P

  • habe am Sonntag meinen vom Bekannten codieren lassen! ( Start Stop Memory, DVD während der Fahrt, Digitaltacho)
    allerdings haben wir es nicht hinbekommen die Blinker im HUD anzeigen zu lassen.
    Hat jemand eine genaue Beschreibung ?

  • Alle Codierungen sind möglich bzw. Fast alles.
    Manches ist halt nicht drin.
    Auch das die Spiegel ständig beiklappen wie bei Peugeot finde ich selber nicht gut für die Motoren , aber muss jeder selber wissen

  • Auf Seite 1 des Beitrags steht das Video über USB abspielen möglich ist, ist das beim f10 bj 2010 wirklich möglich und welche Formate werden für Videos dann unterstützt?


    Ist die Codierung dieser Funktion mit esys möglich?

  • Bitte beachtet daß Fragen zur Beschaffung, Installation oder Bedienung von urheberrechtlich geschützten Programmen/Software hier im Forum nicht gestattet sind - waren es auch nie.


    Diese Programme sind nicht für den Endkunden frei erhältlich und sind daher in 99% aller Fälle wo Fragen dazu im Forum auftauchen auch nicht gekauft sondern illegal kopiert worden.
    Mir ist durchaus bewusst dass sehr viele diese Programme auf ihren Rechnern haben. Das ist uns im Grunde auch völlig egal und ist Sache der einzelnen Person. Diese Thematik allerdings öffentlich in einem Forum zu diskutieren bedeutet für den Betreiber sehr schnell teure, rechtliche Konsequenzen die sicher keiner von euch bezahlen möchte.


    Ums nochmal kurz zu fassen...


    Fragen zur Beschaffung, Installation und Handhabung folgender Programme sind hier im Forum nicht zulässig:


    - ETK
    - TIS
    - DIS
    - INPA
    - EDIABAS
    - EBA
    - NCS Expert
    - E-Sys

  • Hallo Leute,


    wer codiert denn im Raum Augsburg den F10?


    Hätte auch Interesse am Codieren vom E88 Cabrio ;)


    Grüße


    Oliver

  • Auf Seite 1 des Beitrags steht das Video über USB abspielen möglich ist, ist das beim f10 bj 2010 wirklich möglich und welche Formate werden für Videos dann unterstützt?

  • Basti..


    Keine. Man kann zwar das Zeichen freischalten, aber abspielen tut er nichts im CIC..
    Erst ab NBT ist es möglich Videos abzuspielen..


    Gruss