Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hi;


    was mich ein bissi nervt, ist dass man die Spiegel erst nach längerem Drücken der Schließen-Taste bzw. am Türgriff (Komfortzugang) aktiviert.
    Gibt es eine Codiermöglichkeit, um das Spiegelanklappen automatisch mit kurzem drücken an den Tasten zu aktivieren?

  • Zitat

    Hi;


    was mich ein bissi nervt, ist dass man die Spiegel erst nach längerem Drücken der Schließen-Taste bzw. am Türgriff (Komfortzugang) aktiviert.
    Gibt es eine Codiermöglichkeit, um das Spiegelanklappen automatisch mit kurzem drücken an den Tasten zu aktivieren?


    Ja geht auch automatisch mit schließen, aber im Winter ist das denk ich nicht so zu empfehlen, wenn es friert.

  • Hi;


    was mich ein bissi nervt, ist dass man die Spiegel erst nach längerem Drücken der Schließen-Taste bzw. am Türgriff (Komfortzugang) aktiviert.
    Gibt es eine Codiermöglichkeit, um das Spiegelanklappen automatisch mit kurzem drücken an den Tasten zu aktivieren?

    Einfach die Zeit verkürzen. Als ideale Einstellung empfand ich 0,3-0,5s. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Ja geht auch automatisch mit schließen, aber im Winter ist das denk ich nicht so zu empfehlen, wenn es friert.



    Wieso bei MB geht das immer Sofort mit zu .


    Also muss man die Spiegelwert codieren/verkürzen ?

  • Mag ja jetzt übervorsichtig sein, aber wenn es friert und die Spiegel angeklappt sind - dann aufgesperrt wird und der Motor der Spiegels durch eine Vereisung blockiert ist. Weiß nicht in wie weit man sich da was kaputt machen könnte?


    Darum würde ich halt auch nur die Zeit verkürzen um halt nur kurz drauf bleiben zu müssen und es nicht automatisch mit machen.

  • Ich verstehe was du meinst aber wenn das schon bei Mercedes Serie ist wird es wohl nicht so Dramatisch sein. :D

  • In dingolfing ist einer der das kann..


    Ich war auch schon wegen div codierungen dort..