Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Stefan
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber codieren ist nicht immer nur "ein Haken setzen".
    Ohne Know-How kannst du auch schnell was ganz grob verkacken ;)


    Wenn du dir nicht sicher bist bei dem was du tust, lass einen Fachmann ran und such dir ein neues Hobby ;)


    Das mit FA-Erweitern und Zeitkriterium hochsetzen für etwaige neue Features... ich sags mal so, der Schuss geht def. nach hinten los ; )
    Es gab sooooo viele Changes und Hardwarebrüche, das passt dann einfach nicht mehr zam.

  • Hi igel,


    Das passt schon, an sowas würde ich selbst auch nichts ändern ohne Rücksprache, oder viel Erfahrung. Dafür ist mir das Risiko doch etwas zu groß.


    Aber dennoch danke für die Warnung. :)

  • Rheingold Software wo kann ich die Downloaden. Am besten einen Link wo es schnell geht :)Ubd welches Kabel brauch ich dazu vielen Dank
    Oder ist ein Codierer in der Nähe von PlZ 843xx



    gruß

  • Rheingold Software wo kann ich die Downloaden. Am besten einen Link wo es schnell geht :)Ubd welches Kabel brauch ich dazu vielen Dank
    Oder ist ein Codierer in der Nähe von PlZ 843xx



    gruß

    Zur Software: :goog: und zum Kabel siehe Post 91+92....Man sollte den Thread auch lesen in dem man etwas schreibt!? ;)

  • Ich hätte auch gern Rheingold.


    Per Google gibt es ja diverse Seiten. Aber welche ist eine gute Adresse?


    Gebt mir mal bitte einen kleine Tipp.




    Danke Danke mit Zucker oben drauf. :P