Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hi,


    also ich habe es gewagt auszulesen. Hat soweit alles gut geklappt. Kein Fehler und Verbindung war problemlos da.
    Jetzt mal eine sache, wollte einfach mal Gurtwarner deaktivieren zum Testen.


    Bei vielen Tuts sah ich Beschreibungen bei mir war nicht der fall. Nur einfach ein "Punkt"#
    siehe Foto.


    Ist das normal?


    mfg


    //EDIT
    ok, es lang an token :D

  • schau mal pm kriegst ein schönes video wie dies alles gehen sollte^^


  • Solche Aussagen zeigen, dass du noch nicht genug gelesen hast. Wenn du kpl. updaten (flashen) willst, wozu du die PSdZData benötigst, wird dein Wagen bald gar nicht mehr funktionieren, wenn du nicht beachtest, dass du während des Vorgangs eine entsprechende Stromzufuhr benötigst. Ein Batterieladegerät für 100 oder 200EUR reicht NICHT!

  • Jo beim flashen sollte aufjedenfall an steckdose angeschlossen sein und motorlaufen lassen ^^


    Solche Aussagen zeigen, dass du noch nicht genug gelesen hast. Wenn du kpl. updaten (flashen) willst, wozu du die PSdZData benötigst, wird dein Wagen bald gar nicht mehr funktionieren, wenn du nicht beachtest, dass du während des Vorgangs eine entsprechende Stromzufuhr benötigst. Ein Batterieladegerät für 100 oder 200EUR reicht NICHT!

  • Das "stundenlange" Motorlaufenlassen erübrigt sich bei geeigneter Stromquelle.

    Dabei geht es um das auto ^^ damit die Batterie sich nicht entladet.. kenne von vielen die dann starter hilfe brauchten deshalb lasse ich motor laufen und stunden lang auch net xD
    da das maximal 20 min. dauert das mit flaschen passt es.

  • Ich glaube das ist keine gute Idee beim Flashen den Motor laufen lassen ! Aber ihr werdet das schon machen.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • was hat motor mit flashen bitte zu tun ?

    Jeder wie er für richtig hält. :D

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.