Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Gibt es eine Möglichkeit, dass das Headup Display Geschwindigkeiten über 260 anzeigt?


    Hab VMax Sperre offen und sowohl Tacho, HUD als auch Veff im Bordcomputer hören bei 260 auf ;(

  • Ja, musst Voll-LED-Tacho verbauen.

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Hallo zusammen,


    wer aus dem Forum codiert denn in der nähe von Köln?



    lg :thumbup:

  • hätte noch 2 profis in der nähe von Münster ^^ falls es dir net zu weit is ^^


    die tuen auch alle nachrüstungen sowie umbauten falls du noch weitere wünsche hast ^^


    VG


    GeorGii

  • 150km ist schon ein ganz schönes Stück für ne kleine Codierung... :wacko:

  • Wenn es schnell gehen muss: individual cars consult in Augsburg.


    Ich sags aber gleich, die sind sehr arrogant und nicht billig. Direkt alles anfragen was du willst und Festpreis aushandeln! Kann dir aber gleich sagen diese Codierungen werden schätze ich mal um die 200-300€ bei denen kosten das sie allein schon 150€ fürs TV Free wollen. Größere Sachen die hin zum FA gehen würde ich dort allerdings nicht machen lassen (für die Fachleute klingt das lächerlich ich weiß aber leider ist es so).


    Somit würde sich der Sprit nach München lohnen und da kann ich wärmsten carcoding.de Stephan Gassmann empfehlen. Problem ist eher beim Stephan einen Termin zu bekommen. Auch am besten per Email Anfragen und er gibt dir direkt einen Festpreis für alles und er weiß definitiv was er tut.