Kaufberatung Innenraumfilter / Feinstaubfilter

  • Sancho
    Ich finde keinen Hinweis im Internet, dass der MAHLE CareMetix® LAO467/S der Filtergruppe PM1 bzw. PM2,5 nach ISO 16890 angehört.

    (Der Filter kann trotzdem sehr gut sein.)

  • Juergen

    ... Auch wenn die AC/ Klimafunktion deaktiviert ist, regelt der Feuchtigkeitssensor in der Windschutzscheibe immer noch im Hintergrund die Klimatisierung - OHNE LED! Das kann man auch nicht rauscodieren.

    ...

    Natürlich kann man diese Funktion auscodieren. Müsste ich daheim am Laptop nachschauen, wo genau das versteckt ist. Fällt mir gerade leider nicht ein.


    Zu den Filtern kann man nur sagen, dass MANN und Mahle sehr gute Produkte sind. BMW verbaut original ja Mahle Innenraumfilter, wenn man also auf das BMW Logo verzichten kann und 70 Euro sparen möchte :)

  • Florian

    Ich bin offen für Deinen Vorschlag. Ich meine nicht das automatische Einschalten der AC- Funktion beim Druck auf die Auto- Taste.


    Das könnte man so de- codieren:

    Klimaanlage im AUTO-Modus einschalten

    Das automatische Einschalten der Klimaanlage, wenn der AUTO-Modus aktiviert wird, aktivieren/ deaktivieren

    Werte:
    • Aktiv
    • Nicht aktiv
    Voraussetzungen:
    • „Klimaanlage“ IHKA_CBF Steuergerät
  • Mahle FIlter verwende ich seit Jahren nur noch. Tipp eines Schrauber. also eines echten... nich son teilwechsler wie bei bmw audi etc...


    Bin mit Mahle auch top zufrieden. Hole nachher 2 Mahle für den 330d. Motor und Innenraum.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Juergen

    Auch mal interessant zum Thema:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.